DagobertGT Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Abend Leute, Ich habe mir eben GT6 gekauft. Beim Start möchte er auf Version 1.10 Updaten. Wenn Ich auf okay klicke, sagt er mir es fehlt Speicherplatz. Soweit kein Problem. Nun habe Ich schon 10GB auf meiner PS3 (Fat 80GB) frei geräumt und er möchte immer noch mehr Platz haben! Dabei variiert der angegebene benötigte Speicherplatz mit jedem Spiel, welches ich lösche. Mal sagt er es fehlen noch ~700MB, dann lösche Ich etwas und ihm fehlen plötzlich wieder ~3,5 GB. Wie groß ist denn die installierte Spieldatei inkl. Updates bei euch? Ich würde ungerne umsonst noch mehr deinstallieren (updates dauern bei meinem Internet sehr lange...). Ist das ein Bug? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danke euch beiden. Als Ich 15GB freigeräumt habe, liesen sich die Updates endlich downloaden. So viele Daten musste Ich noch für kein PS3 Spiel downloaden... Ironie des Schicksals: In den frühen Morgenstunden brach der Download ab (Fehlermeldung). Gerade war Version 1.11 erschienen Die durfte sich dann gleich mit einreihen... Bei meinem 2k DSL dauerte das ganze 12 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das liegt wohl auch an den temporären Internetdateien, die man ja (wie auch in GT5) in den Einstellungen löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.