talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 irgendwie fehlt mir in dem spiel das geld.... steh nun vor dem letzten event in der internationalen A-klasse und kann mir keine konkurenzfähige karre leisten weil die dinger um die 2mio kosten Geht mir ebenso. Hab von Anfang an alles mit gewonnenen Autos gemacht, hab mir jetzt den Z4 GT3 für einige Rennen gekauft. Jetzt steh ich mit 1,2Mio da und fahre dann wohl noch ein paar mal die GT3 Meisterschaft um mir den R18 zu kaufen.Extrem blöd, aber gut die wollen halt Geld verdienen, aber das können die vergessen. Könnte man zB die Goodwood Sachen nochmal fahren wären das immer wieder schnelle 70 000 aber nein. na da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich die anniversary edition gekauft habe!!! da liegt ein code bei, mit dem man 1mio credits an startgeld bekommt und 20 autos, die ab 430LP eigentlich alles abdecken was man so braucht für die verschiedenen rennen. dazu noch kleinkram wie rennanzug mit helm und lacke. bin jetzt bei international a rennen und habe, bis auf den honda fit/jazz(den man ja kaufen muss), nicht einen einzigen credit bisher ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mein, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Spielbeginn schon fast alle Autos habe und dazu 1000000 Credits, dann brauche ich erst gar nicht spielen. Darin liegt doch gerade der Reiz, sich die ganzen Sachen selbst zu erarbeiten. Aber wie bereits gesagt, dass muss jeder selber wissen. Das hast du schön gesagt... ^^ Nee, ist aber wirklich so, wie du es sagst; das ... "sich langsam Hocharbeiten" ... war doch immer einer der motivierendsten Faktoren in der GT-Serie. Es ist ein bißchen wie bei einem guten RPG: Man fängt klein und schwächlich an und kämpft sich peu a peu hoch, bis man sich irgendwann das ultimative Equipment leisten kann - Farming gehört da ein Stück weit einfach dazu. Solange alles in geregelten - gut ausbalancierten - Bahnen abläuft, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Danke Wenn ich an GT 3 und GT4 zurück denke, dass war schon richtig herrlich. Erstmal überhaupt das richtige Auto zu finden für die jeweiligen Rennen. Und und und... GT5 war auch knackig. Aber es ist ja nicht nur bei GT6 so.... man kann sich ja in fast jedem Spiel heute einen Vorteil durch diese Ingamecredits besorgen. WOW!!! kaum sind welche da, die sich beschweren, dass es noch schwerer ist an credits und autos zu kommen, schon kommen die nächsten, welchen es zu leicht zu seien scheint!! ich habe auch geschrieben, dass man 20!!!!!! autos bekommt(von 1200), wo bitte schön sind das "fast alle". das ist noch ein weiter weg bis man alle hat und komplett alle rennen deckt man auch nicht damit ab, aber es reicht um so viele sterne zu erfahren damit man weiter in den klassen aufzusteigen kann. selbst 1mio startgeld sind normal schnell verpulvert wenn man mal aufs tuning schaut. ich bin selber einer, der es auch gerne hat bei GT, sich hoch zu arbeiten und bis man bei GT6 alles auf gold hat, ist es noch ein weiter weg!! was die ladezeiten betrifft. im menü gehts deutlich schneller. bei dem laden von rennen dauert es wieder so lange, wie bei GT5, man hat das jetzt(wie zuletzt bei GT%) versucht zu vertuschen, indem man die strecke schon eher zeigt und einstellungen, aber es dauert dann trotzdem noch etas bis man was machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Kann den Rennanzug der bei der AE dabei war irgendwie nicht auswählen.Wo findet man den? garage - rennausrüstung - besondere outfits den kannst nicht einzeln auswählen, das ist ein komplettes outfit bestehend aus anzug und helm. kannst du auch nur so komplett tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 bin ich blind oder gibt keinen option mehr für das einstellen von front/heckflügel? das ist bissel neu. fahrzeugeinstellungen - karosserie - abtrieb(da hast front und heck nur die zahlen sind halt bissel höher als früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Welchen Wagen ist für Historischer Rennwagen-Cup (ib) zu empfehlen? Der sollte nicht teuer sein. Habe den Challenger R/T Race Car '70 versucht aber der hat kläglich versagt, da er max um die 180km/h fahren kann. wenn du ihm das getriebe zum selbst einstellen verpasst, kannst du seine höchstgeschwindigkeit erhöhen. Ist euch schon aufgefallen dass man im rückspiegel noch immer keinen rauch, keine curbs und viele andere Details nicht sieht? nein. ist mir auch egal. 95% des spiels interessiert mich nur, was vor mir sich abspielt und nicht was in diesem rückspiegel passiert. sollte es mal wirklich knapp werden(passiert meistens nur im online-modus) muss ich nur wissen wo der gegner ist. sehe ich das auto im rückspiegel - ja. also alles ok, keine probleme. was interessieren mich irgendwelche rauchfahnen oder curbs oder sonstiges unwichtiges zeug im rückspiegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gabs bei GT5 Autos die man gewinnen aber nicht kaufen konnte. Gibts das bei GT6 auch noch? Es gibt allgemein ja viel weniger Autos geschenkt und das was ich bisher bekommen hab kann ich auch beim Haendler kaufen. man konnte auch bei GT5 alle autos, die man gewonnen hat, auch kaufen, bis auf glaube den prototyp von red bull. gut, gab noch die zwei academy autos, den nissan 370Z(den man nur aus einem ticket bekommen konnte) und den GT-R(den es bei den lizenzen gab) aber sonst wars das auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wiso gibt es kein EE Menü`? Hat mir immer in gt5 sehr gefallen. jetzt muss ich ein rennen beenden um die Einstellung zu ändern da bin ich ja froh, dass ich mit lenkrad spiele. da ist es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ist bei mir auch beim ersten mal abgestürtzt. beim zweiten versuch hats ganz normal gefunzt. hatte vorsichtshalber mein lenkrad von der ps getrennt und erst nach der installation des patch wieder angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube nicht das die PS sich aufhängt. Bei mir dauerte der Download zwar ab 81% auch mal 2h länger als sonst aber sie hat es vollständig runter gezogen und anschließend problemlos installiert. es gibt verschiedene arten von aufhängen/abstürzen und nicht nur das was du glaubst zu wissen. bei mir bestand der absturz darin, dass meine ps nicht mal mit laden angefangen hat sondern gleich am anfang, bei der aufforderung zum download des neuen patches und drücken der x-taste, sich durch den brühmten doppelpiepser verabschiedet hat und neu gestartet ist. beim zweiten versuch hat sie es dann plötzlich aber komplett ohne hänger durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo, Wann und wo kann man die Vision GT Fahrzeuge kaufen? Habe noch Version 1.0 drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? das erste Vision GT auto(der benz) kommt erst durch den patch 1.01 dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie findet ihr das Goodwood Festival of Speed vom Schwierigkeitsgrad? (Frage richtet sich eher an Normalspieler und nicht die GT Übermenschen ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ich liege wohl nur ein wenig über dem durchschnitt(habe nicht mal gold in GT5 auf dem nürburgring mit dem RB geschafft und auf suzuka gerade mal bronze) da ich zwar immer wirklich gute runden fahren kann aber leider meine konzentration nicht lange anhält und ich bei mehreren runden immer eine dabei habe die ich total vermassel. das Goodwood Festival kommt da genau recht. zwar ist die strecke etwas eng aber wenn man wie ich aus der stossstangenperspektive fährt, merkt man die breite garnicht so richtig, da man ja sein auto sowieso nicht sieht. der eigentliche vorteil aber liegt darin, das die strecke sehr kurz ist. man muss sich nur sehr kurz konzentrieren und wenn man mal eine kurve verhauen hat muss man sich nicht ärgern, schon ein paar minuten gefahren zu sein und kann gleich neu starten. zudem kann man sich die strecke nach paar mal fahren gut merken und weis genau wo welche kurve kommt. selbst mit dem RB habe ich es nach dem 12. versuch geschafft gehabt und das obwohl ich es gerade mal zum ersten mal ins ziel geschafft hatte. mit einmal auf sicherheit fahren und danach mit dem ghost gehts noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann man bei GT6 eigentlich noch Autos verschenken oder zumindest verborgen? Es gibt ja in der Garage noch das "Parkhaus" hab da mal paar Autos reingestellt aber was bewirkt das? Mein Kumpel hatte dort bei sich nix im Parhaus. zur zeit kann man keine autos verschenken oder verborgen. ob das in ferner zukunft mal durch einen patch möglich sein wird ist nicht bekannt. wozu das parkhaus da ist weiß ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja habe das Proplem auch und verstehe nicht warum das so ist !!!nervt schon etwas im post über dir hat sich sein problem gelöst, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche. falls nicht, kann es auch sein das du vielleicht nicht jeden tag eingeloggt warst? sobald du einen tag auslässt fallen die prozente wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich logge mich seit dem up date mit allen meiner 5 ACC an dennoch ist nur einer davon bei 150 % alle anderen sind immer noch auf 110 % stehen geblieben. Habe heute auf allen mal ein paar rennen gefahren um zu sehen ob es daran liegt ! Das nur anmelden nix bringt. rennen musst du keine fahren, ich habe seit 4 tagen keine rennen mehr gefahren, weil ich erst die 200% haben will. du musst aber das spiel immer starten(bei dir mit allen 5acc also 5x das spiel starten mit jedem acc) dann kommt immer die anzeige wo du mit den prozenten stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 verstehe immer noch nicht, wieso es beim 2. clubman cup 500 LP (wieso eigentlich 2 clubman-cups?!) eine begrenzung von 600 LP gibt und nicht 500, wie in der beschreibung angegeben wo steht in der beschreibung, dass 500LP die begrenzung ist!? kann da nichts finden was daruf hindeutet. in der beschreibung steht nur, dass an dem rennen autos mit ungefähr 500LP teilnehmen, was bedeutet, die gegner fahren autos die mehr oder weniger als 500LP haben. die oberste grenze wird für den spieler halt bei 600LP angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hallo kann mir jemand sagen wo ich das Zeitrennen 3-1 bis 3-3 beim Goodwood Festival finde. es gibt insgesamt 5 goodwood festivals(ich nenne sie mal session) mit jeweils 3 zeitrennen. du kannst diese freischalten indem du bei den verschiedenen lizenzklassen die nötige menge an sternen gesammelt hast(genaue anzahl kann ich dir nicht nennen liegt wohl bei den höheren klassen ib und ia irgendwo bei 20-25 sternen. darunter wohl weniger. hatte sie immer freigeschalten gehabt nachdem ich nur die nötigen sterne zum aufstieg in die nächste klasse gesammelt hatte und das sind max 25 sterne). anfänger - session 1 national b - session 2 national a - session 3 international b - session 4 international a - session 5 du musst diese auch nicht unbedingt nacheinander abschliessen, du kannst die weiteren sessions auch erst alle freischalten und dann erst alle am stück machen. ich habe z.b. die erste sofort gemacht und dann erst weitergemacht nachdem ich schon bis zur vierten alle freigeschaltet hatte. ist also dir überlassen wann du die rennen erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 danke für die super erklärung aber wo finde ich die denn? ich bin wohl blind schon mal versucht im startmenü weiter nach rechts zu scrollen und nicht nur bis zum autohändler!? da gehts noch weiter. goodwood liegt zwischen der GT Auto abteilung(das mit den gelben kästchen, wo du ölwechsel usw. machen kannst) und der fotoreise. Ich habe das mit dem Audi R15 TDI 15th Anniv '11 gemacht... *klugscheißmodus an* du meinst wohl eher den "R18"! *klugscheißmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe das ein kleines Problem und benötige Hilfe:Ich habe gerade gesehen, dass ich die International B Lizenz als Trophäe nur in silber habe, obwohl ich alles vergoldet habe? Kann mir hier jemand helfen, was ich daran vielleicht korrigieren kann, auch ist die Abschlussfilm Trophäe nur in silber? edit Polly: Beitrag hierher verschoben. Bitte keine Fragen in der Roadmap stellen. Dort bitte nur Tipps und Ergänzungen posten. Danke. du solltest dir mal genau im leitfaden ansehen für welche ereignisse es welche trophys gibt!!! für deine genannten sachen gibt es nur silber-trophys!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Eine Minute Ladezeiten? Da bist du ja noch gut dran. Bei dauert es bis zu 3 Minuten bis das Rennen mal startet. Nicht zu vergessen bis man dann irgendwann mal wieder im Hauptmenu ist. Dazu kommen dann noch laggs während der Fahrt und Clippingfehler. Macht wirklich unglaublich Spass über den Nürburgring zu kurven ohne dabei die Strecke, die Streckenbegrenzung oder die Landschaft zu sehen. War alles nur eine grüne Fläche. Hätte ich nicht die Ideallinie eingeschaltet, hätte ich nicht mal gewusst wohin ich fahre. Betrifft auch zahlreiche andere Strecken. Bin echt gefrustet wegen sowas. Bei GT5 hatte ich das nie. also deine probleme sind mir völlig unbekannt. läuft bei mir alles problemlos und fehlerfrei. das mit den strecken laden dauert am anfang noch etwas, da die strecken erst auf der festplatte installiert werden wenn du auf diesen fährst. später, wenn du die strecken eine weile gefahren bist dauert es nicht mehr so lange. bei mir dauert es jetzt meistens nur noch um die 30sek bis es losgeht. schneller gehts auch nicht bei anderen spielen. ausserdem kann man während des ladens noch kurz einstellungen am auto vornehmen falls nötig, womit man die restliche ladezeit gut überbrücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 das letzte rennen bei den shifter-karts hat mich auch den letzten nerv gekostet. habe die meisterschaft gerade so geschaft da ich die ersten beiden rennen gold hatte und im letzten rennen den 3. platz mit ach und krach in der letzten kurve geholt habe. danach habe ich noch mindestens 5 rennen gebraucht, bis ich mal erster geworden bin und das auch nur weil ich auf der start-ziel geraden zur letzten runde mit vollgas in die erste kurve bin und den ersten gerammt habe(bin ich nicht stolz drauf, aber hatte keinen bock mehr noch weiter dieses blöde rennen zu fahren). habe 10kg draufgepackt gehabt und alles voll auf die hinterachse. schaltung auf 130km/h. bin aber auch mit lenkrad unterwegs, wobei das bei den karts nicht viel ausmacht, da bin ich manchmal sogar schneller mit pad unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.