LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie erkenne ich, welchen Wagen man tunen kann und welchen nicht? Will nicht Millionen für unbrauchbare bzw. untunbare Wagen ausgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe mir den Enzo Ferrari gekauft und konnte kein Turbo einbauen, beim Red Bull X2010 oder wie der heißt kann man gar nichts tunen, bei den ganzen Rennwagen bestimmt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull Fan Car und dem Prototype? Kosten beide 6 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Der Prototype hat allerdings 11 LP mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welches Auto könnt ihr mir für die WM empfehlen? Mit meinem Bugatti erscheint mir das etwas schwierig, voll aufgetuned nur 674 von 750 erlaubten LP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fliegt der leicht aus den Kurven? Kann man den auftunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also mein Bugatti ist auf jeden Fall die falsche Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist der Minolta nicht der Beste, weil er am meisten LP hat? Oder kann man das nicht so verallgemeinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Turbo in C9 und Minolta geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weil die anderen ja sonst auch Minolta fahren und ich deswegen keinen Vorteil hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.