GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hm, also diese Goodwood Trophy check ich net.. ich hab bei dem Festival überall Gold und die Events sogar teilweise wiederholt mit nem anderen Wagen aus der Garage(obwohls ja wurscht ist da man eh Wagen gestellt bekommt.) Entweder die ist verbuggt oder es kommt iwann noch so ein Brief von dem Lord mit nem zusätzlichen Event^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann machen wir eben forumsintern online ein Ausdauerrennen :- D Edit: Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass man die Farbe der Instrumente(Tacho etc) umstellen kann? Mein Favorit ist Ziffern und Rahmen auf Champagner..:- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 falls du nicht eh schon so fährst würd ich die Ansicht nehmen wo man nur die Instrumente sieht da fährt man denk ich näher an den Hütchen vorbei weil man die "Ränder" des eigenen Wagens gar nicht sieht. Ansonsten Traktionskontrolle auf 1 und Controllerempfindlichkeit auf 5-7. Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube bei einer der Hütchensachen hatte ich auch die Aktivlenkung an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, zählt alles dazu. Und die neuen Red-Bull Sachen sind da noch nicht eingerechnet. Ich hab alles auf Gold was geht und hab aktuell 101%, ist also alles etwas verbuggt Ich hab auch alles auf Gold was geht aber nur 100 %.. Oo Nur die beiden Saison Veranstaltungen mit den 15th Anniversary Autos nicht. Vielleicht liegts daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich habe mal eine frage ich wollte die tage das spiel installieren muss man die neu Version installieren oder kann mann mit denn 1.00 das spiel durch spielen ist es einfacher oder soll man die neuen Version installieren was könnt ihr mir empfehlen 1.02 also die neuste ist von den S-Lizenzen her schwerer, insbesondere für einen GT Neuling. Allerdings verdienst du in der Karriere mehr Geld sodass du schneller durch die Karriere kommst und dir nicht so genau überlegen musst welche Autos und welches Tuning du dir kaufst wie in 1.00. Du musst 1.02 installieren wenn du online spielen willst ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So ich habe hier jetzt noch einmal verschiedene Gewichte getestet, aber ich komme im dritten Rennen einfach nicht an Silber oder Gold heran. Ich habe mehrere Anläufe von 0 bis 20 kg gemacht, aber nix geht, auch die 7 kg für die ersten beiden Rennen, die ich damit auf Anhieb in Gold umwandeln konnte haben in diesem Rennen nix gebracht. Ich bin einfach ratlos. Hat hier niemand einen Tipp, wie er mit welchen Einstellungen auf Platz eins gelandet ist? Ich habs ohne iwelche Zusatzgewichte gemacht aber hab jetzt leider auch keinen goldenen Tip parat. ich weiß nur noch dass ich teilweise auch am Getriebe der Karts was verstellt hatte. Kannst ja mal ausprobieren das ein bisschen kürzer oder auch länger übersetzt einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.