G-AniL Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja, weiss nicht ob es jetzt in dein Budget passt, aber ich hab es mir bei Amazon inklusive neuen DS3 Controller für 95 Euro bestellt Wenn man die DS3 Preise betrachtet, war das schon n schnäppchen am besten gleich stornieren und neu bestellen, kostet nur noch 79 € (oder es wird automatisch vergünstigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 gerade die downloadversion für 7€ gekauft, jetzt erstmal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da fehlt ja hoffentlich ne Zahl... nope günstige prepaidguthaben bei ebay kaufen und damit das psn konto befüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat von euch auch einer Probleme bei den Missionsrennen National B?Wenn ich die Mission starten will, wird die Strecke geladen und beim klicken auf Start erscheint bei mir der Hinweis "Dieses Rennen kann nicht gestartet werden. Diese Renninformationen sind ungültig.". Geht von B-1 bis B-5 so. hatte das slebe problem bei normalen rennen, einfach kurz spiel verlassen und wieder gestartet, dann ging alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.