DanteAlexDMC Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kann mir einer bei den NASCAR Rennen helfen??? die sind UNGEMEIN schwer und mit den Normalen einstellungen der drecks Nascars UNMÖGLICH... Bin da echt am verzweifeln. HASSE diese Nascar und Go-Kart Rennen das ist so das schlimmste am spiel... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Dante, wo genau liegt denn Dein Problem bei den NASCAR Rennen? Hast Du vielleicht vergessen, die LP-Begrenzung bei den 2 normalen Kursen wieder aufzuheben? Habe mir auf den High Speed Ring den Arsch aufgerissen, bis ich bemerkt hatte, das die LP Begrenzung auf 577 hier nicht nötig ist, danach relativ locker gewonnen.Bei den GoKarts bin ich ausnahmsweise mit Ideallinie ein gefahren, dazu muß man absolut fehlerfrei fahren und bei manchen Strecken hilft es, das Getriebe umzustellen, so das man eine höhere oder niedrigere Endgeschwindigkeit hat. Gruß Steinobst - Nein die LP Begerzung steht auf 620 also vergessen hab ich es ganz sicher nicht... Es ist einfach nur nervig ständig von Platz 14 auf Platz 1 aufzuholen. Das macht es ja so schwer und bei 5 Runden noch... Damals war es besser in GT wo alle Autos vorm Start standen, so konnte man das renen noch für sich Gewinnen, jetzt muss man aufjedenfall stärkeres Auto haben um überhaupt zu gewinnen... Und problem ist bei Go-Karts und Nascars das die Autos nahzu gleich sind und somit kaum möglichkeit hat zu gewinnen... Ich hasse rennen zu fahren wo die Autos gleich stark sein müssen.... So hat man kaum eine Chance wenn man noch Platz 14 ist... Auch dämlich, hätte die es doch so gemacht wenn man eine Hohe Gewinnrate hat das man auch als erster am Start steht... aber nein egal wie oft gewonen due stehst auf Platz 14.... Ich sags euch ich bin ehct froh wenn ich das scheiß Spiel hinter mich gebrahct hab.. Ist ja kein Wundert das GT über die Jahre mieser wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 das hat schon seinen sinn.ansonsten würde es ja nur auf den start ankommen. wenn du ein leichtes auto mit guter beschleunigung hast, könntest du ja direkt nach ganz vorne fahren. - Aja eben wenn ich von Siegerquote vorne liege will ich auch nicht als 14ter vom Platz starten... Stell dir dir mal das mal in echt vor... Meinst du mir würde das gefallen? deswegen gibt es ja die Quali-rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Brauche nur noch 2 Trophys bis zur PLATIN, kann mir einer sagen wenn ich bei Zeitrennen die 12.718 km starte und danach abbreche trotzdem die km Anzahl zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Korrekt, ich habe den Controller mit Gummibändern versehen und 3 Nächte lang durchfahren lassen, um km zu sammeln. - Wie hast du den den Linken Stick eingestellt? bei mir kracht das Auto meist in die in die Wand... Geradeaus ist kein problem... Lasse ebengrad die PS3 laifen und der Mercedes SLR Claren macht seine runden ^^ Mache es bei der Strecke Rout X oder sowas in der art... also dies eextrem lange strecke... Muss aber ab und zu den Linken Stick nützen damit das auto kein Unfall macht ^^ Diese 13 km ziehen sich schon... Hab schon knapp 8km aber trotzdem... Werde noch einige Rennen amchen nicht das es ganz Öde wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Klemme den rechten Analogstick mit z.B. einem Zahnstocher auf Vollgas ein und den linken mit Gummiband leicht nach links lenkend (ca. 0,5G Fliehkraft). So hast du einen Autopilot, der seine Runden dreht und km sammelt. - Ich raff sowohl im Leitfaden als bei deiner Antwort nicht was mit den (ca. 0,5G Fliehkraft) macht???? kann man das irgendwo einstellen oder wo sehe ich das das ich 0,5G hab? und ausserdem macht dasändig einen Unfall wo diese Langen Kurven kommen wo es nacjh rechts geht... da der Stick ja auf Links geschlatet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nach links war wohl ein Fehler, er hat sicher nach rechts gemeint weil, wie du ja richtig erkannt hast, die Kurven auch nach rechts gehen. Die Angabe mit den 0,5 G bezieht sich auf den Balken in der Mitte des unteren Bildrands. Dort wird bei jeder Lenkbewegung durch einen nach rechts oder links wachsenden Balken dargestellt, wie vielen G Fliehkraft (1 G entspricht der Erdanziehungskraft) der Fahrer bei dieser Kurve ausgesetzt ist. Kurz gesagt, je schneller das Auto und je enger die Kurve, desto stärker die G, die auf den Fahrer wirken.Im konkreten Fall kann dir dieser Balken helfen, die Lenkung so nach rechts einzustellen, dass das Auto die zwei langen Kurven der Special Route X ohne Unfall schafft. Du startest ein Rennen, fixierst den Controller auf Vollgas und lenkst nun nach rechts, so dass du an den Leitplanken entlangfährst. Die Stärke der Lenkbewegung kannst du nun mit dem Balken unten einstellen. Wenn der Balken zwischen 0,5 und 1 liegt, dann sollte es mit den Kurven klappen. Am besten, du wartest eine Kurve ab, um zu sehen, ob die Einstellung richtig ist. Wenn dem so ist, einfach den Controller auf dieser Position fixieren und fertig ist der Kilometerfresser! Ich hoffe, das hat geholfen. LG Glupi - ACH.... DER BALEKN.... LOOOL der ist mir wirklich bisher noch garnicht aufgefallen. Kein Wundert das ich vom Leitfaden als auch von euren Post verwirrt war und nicht genau wusset wo ich diese Fliehkraft umstellen kann... Aber trotzdem bringt das irgendwie nix da man dort nicht sieht ob man nun 3, 4 oder 5G hat... also das mit den km boosten auf der 30km strecke klappt bei mir net, der baut iwann immer n unfall obwohl ik die sticks so fixiere wie beschrieben.ik booste zz mitn 3mille red bull car auf indianapolis rückwerts (mit sticks fixieren) ... mache aber nur 1000km auf 3:30 stunden. - Jopp genau bei mir ist das nicht anders... Mein schöner Mercedes SLR Mclaren baut ständig unfälle wenn ich nicht selber den Stick lenke... Keine ahnung wie die Jungs das hier machen. Ich mach es eben alleine mit dem Lenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.