Mondzo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist es nur bei mir so, dass bei einigen Autos (BMW M3 Motorsport z.B.) beim Bremsen das Fernlicht angeht? Das nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und ich habe das Fernlicht auf gar keiner Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe mit dem Toyota Minolta gewonnen. Kurz vor Ende habe ich den 1. überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 den red bull kann man in gt6 eh nur noch beschränkt nutzen da (fast) alle rennen einer LPbeschränkung unterliegenvon daher kannst du mit dem wagen keine kohle scheffeln Dafür aber die Kilometer. @UEG_Phönix Wenn du die Challenges jeweils auf Bronze schaffst kriegst du am Ende einen X1. Kaufen lohnt sich also nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.