DaMobby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Disc würde ich definitiv ausschließen. Die Disc hat keinen einzigen Kratzer und auch keine Fettflecke, da ich sehr sorgsam mit meinen CDs umgehe. Habe sie auch erst seit ein paar Tagen (war ein Weihnachtsgeschenk). Betrifft scheinbar nicht alle Strecken und die Grafikfehler verschwinden wenn ich kurz "Pause" drücke. Musste mich mit den Fotos deswegen auch etwas beeilen. Für mich deutet es daher auf längeres nachladen hin. Wenn außer mir keiner das Problem hat, mache ich mir mehr Sorgen das meine Konsole abraucht. Zumal diese auch immer langsamer wird und auch andere Spiele nicht mehr so flüssig laufen wie früher. Verdammt. Hast du schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Vielleicht hat sich da ja was falsch installiert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 https://eu.gran-turismo.com/de/news/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wo gibt es den denn dann? Bei den Saisonveranstaltungen oder wo anders?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gibt ne neue Saisonveranstaltung wo du den bekommst wenn du Bronze schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die Veranstaltung ist bis zum 11.02.2014 gültig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kam auch der Fehler. Hab den patch dann einfach über den Account vom Bruder runtergeladen, da ging es. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast Du schon wieder nen neuen Acc.? Schon gewundert, warum Du nicht mehr on kommst. Das mit dem Toyota ist ja super, danke euch. Werd später dann mal wieder GT6 anschmeißen.^^ Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Jep, DaMobby hat nen PSN Bann bekommen Hab dich wohl vergessen zu adden, habs gerade nachgeholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Die Vettel challenge ist ja mal easy 2:17 für Gold auf Monza Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus. Wenn es echt so schlimm ist werden die das Patchen. Ich würde normal weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Fehlt dir nur noch die s Lizenz? Wenn ja dann warte einfach ab und Spiel nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 eine frage funktioniert bei euch die trophy mit letzten tropfen wenn ihr einfach neustartet?? bei mir funkt die irgendwie nicht ich bekomm sie nicht... ich geh in führeung warte bis der tank leer ist und dann start ich neu aber die trophy kommt nicht .... kann mir wer einen tipp geben was ich falsch mache??danke lg Gewinnst du das Rennen auch, nachdem du neugestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich habe Gran Turismo 5 auch viel länger gespielt, kann aber auch daran liegen, dass ich nun die ps4 habe und man mit psn+ mit Topspielen zugeschüttet wird. Vom Gameplay her gefällt mir der neue Teil aber besser. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich geb ihnen noch bis Ende März Zeit den B Spec und GPS Streckeneditor einzufügen, ansonsten ist gt6 für mich gestorben und die Anniversary Edition mitsamt den Vorbestellercodes landet am Gebrauchtmarkt...Das war das letzte mal dass ich mich von einer Firma verarschen hab lassen. Zukünftig wird nichts mehr gekauft was am Releasetag einen Patch braucht oder nicht zu 100% fertiggestellt ist. Aus, Ende, hab echt die Schnauze voll... Dann kannst du ja fast garkeine Spiele mehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)2 redbull X-2011 savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen Gut, so geht's auch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich fnide den louts mit pad aus den kurven zu kriegen schon ziemlich herausfordernd. etwas zu viel gas und die räder gehen durch, wenn man dann noch gegenlenkt => streckenrandEDIT: schon geschafft. dachte man müsse hier am limit fahren (handelt sich hier doch um sennas rundenrekord) tatsächlich aber bin ich deutlich langsamer als möglich gewesen Wir haben das mit dem Lenkrad gemacht, da ist es natürlich noch einfacher wenn man eingespielt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Die Reifen machen auch viel aus. Ich glaube nicht das Senna mit Reifen unterwegs war die soviel Grip haben wie die weichen Rennreifen bei Gt6^^ Das ist unwahrscheinlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe neulich mal was an meinem Wagen verstellt und jetzt ist er unfahrbar. Kann man die Einstellungen resetten (wie beim GT5)? Guck mal bei den Fahrzeugeinstellungen oben Links. Da steht A, B, C. Die sind alle 3 auf Standardeinstellungen, wenn man nicht alle 3 manuell verändert Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Da sieht man wie sich Geschmäcker unterscheiden. Ich finde den VW total hässlich Hab nur mal eben ne runde mit dem Pad gefahren, war ganz cool. Ich teste den aufjedenfall nochmal mit dem Lenkrad Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Naja halbfertig würde ich nicht sagen, das Spiel wird weiterentwickelt und das für umsonst. Ich weiß nicht wieso man das bemängeln sollte. Ist ja nicht so das das Spiel am Release total verbugt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.