Pendaemonium Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sollte heute nicht ein Patch kommen? Ich sehe davon noch nix....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 was macht man eigentlich bei GT 6, wenn man das spiel durch hat?online spielen und auf updates warten? Die frage die ich mir stelle ist, wie erreicht man bitte 12.718 Kilometer ohne vor dem Fernseher einzuschlafen? Ich habe bis jetzt alles auf Gold ausser 5 Rennen ungefähr, und bin bei knapp 5000 Kilomter...... Also fehlen noch 7000 Kilometer +- ein paar...... Die Special Stage Route X ist +- 30 Kilometer Pro Runde lang....... Das wären dann noch 230 Runden für die bescheuerte Trophäe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 huch? ich sehe gerade, es gibt keine international A lizenz? why gooby Klar gibt es die, du musst aber erst die Meisterschaft beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.