shaman_king Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Yeah!! Der neue "SRT Tomahawk X VGT" ist ja mal echt ne Sensation!! Der geht ja heftiger ab als der Red-Bull X2011!! Unglaubliche 1950 KW und Höchstgeschwindigkeit bis zu 680 Km/H!!!Bin damit gerade die Super-Runde gefahren und habe nach über 50 erfolglosen Versuchen endlich mal eine Runde auf der Nordschleife fertig bekommen. Aber es kommt noch besser: Nachdem ich die Runde endlich geschaft habe, hatte ich Blut geleckt und die Anspannung hatte sich gelegt. Dann bin ich es nochmals angegangen. Und jetzt eben eine 3:52,331 gefahren und Weltweit auf Platz 77 gelandet von 15174 Teilnehmern!!! Eines meiner besten Ergebnisse überhaupt! EDIT: BUMSCHAKALAKA!! Bin nochmal gefahren und jetzt eine 3:42,444!!! Bin nun auf Platzt 36 Weltweit!! WOW! ich glaub, ich muss das spiel mal wieder einlegen. ist die karre gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das Ding hat es aber echt in sich! Mit R1 kann man die Flügel einfahren und somit sind Geschwindigkeiten bis zu 680 Km/H möglich! Der einzige Wagen der auf dem Tacho 640 stehen hat. Sollte man sich echt mal ansehen das Teil. Die heftigste Karre seit vielen Jahren, wenn nicht sogar seit es GT gibt. Da gibt es 3 Versionen davon: Street, Race und dann eben die Prototyp-Variante mit 1980 KW. Gratis mitgeliefert werden auch spezielle Rennanzüge welche die G-Kräfte absorbieren sollen. Wie sowas gehen soll ist natürlich Sci-Fi, aber trotzdem hat man da weiter gedacht als bei Red Bull.Ich sag nur: Der König ist Tot, es lebe der König! Und nochwas: Die Bronze-Zeit liegt bei 6 Minuten, was man echt locker schaffen kann. Das Problem ist viel mehr damit eine gezeitete Runde auf der Nordschleife hinzubekommen. Ich hab da fast 50 Versuche gebraucht. :drool5: i'm on it!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hoffe hier kann mir jemand helfen: bin eben 1000km am stück gefahren und hab das aber nicht auf meinen kilometerstand aufgerechnet bekommen (für die autobahn trophäe) stattdessen musse ich feststellen dass knapp 700km weniger auf dem kilomerterstand stehen als gestern noch. wie kommts bitte zu so einem fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 hoffe hier kann mir jemand helfen:bin eben 1000km am stück gefahren und hab das aber nicht auf meinen kilometerstand aufgerechnet bekommen (für die autobahn trophäe) stattdessen musse ich feststellen dass knapp 700km weniger auf dem kilomerterstand stehen als gestern noch. wie kommts bitte zu so einem fehler? update: ich glaub ich krieg nen ausschlag!!! gestern noch vor den ausschalten 10300km auf dem tacho gehabt. (bin am tag zuvor 1600km gefahren) heute seh ich nach wieviel dort steht: etwas mehr als 9200km - der stand von vor 3 tagen!!!! hab mal google angeworfen, leider scheint das kein gängiges problem zu sein. meine suche verlief ergebnislos kann sich einer von euch das erklären? alle anderen daten blieben gleich (gefahrene rennen, gewonnene rennen, ect) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ok, aber ich erinnere mal an das Regenrennen in Monaco, als Bellof immer mehr auf Prost und Senna aufholte und das Rennen wohl eher deswegen abgebrochen wurde, damit dieser "Naseweiß" nicht noch die eingesessenen Hasen düpiert... ich kann mich irren, aber ich denke das war senna in seinen anfangsjahren der F1 kam glaub ich auch so in der senna-doku vor (kenn die story, wüsste aber nicht woher wenn nicht aus der doku) edit: - hab in deinem post "senna" überlesen^^ Bearbeitet 1. September 2015 von shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wollte eben nach über einem Jahr mal wieder zocken, beim start verlangte die PS3 einfach mal so über 12GB freien Platz (Hatte ganze 11 GB frei und etwa 1060MB sollte ich noch frei machen) und nun werden erstmal 14 Updates herunter geladen... Ist denn wirklich so viel an dem Spiel geändert worden? wenn man alles an fuhrpark-updates, patches etc rechnet, ja. ich habs selbst schon einige monate nicht mehr eingelegt. aber wenn, dann müsste ich wsl erstmal ein paar stunden für updates einkalkulieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.