~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich zock mit nem asbach uralt lenkrad,es gibt kein spiel mit dem man ordentlich zocken kann,aber bei gt6 kann man endlich mal vernünftig fahren,zumindest mit den langsamen autos bis 500lp. den x1 tue ich mir nicht an mit lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr mir ein muscle car für international a empfehlen? mit dem gewonnenen aus der meisterschaft, schaffe ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 vielen dank und ja meinte glaub internationale b, bin grade auf a aufgestiegen,deshalb hab ichs wohl verwechselt, wofür ist leicht bau überhaupt gut? und wenn ich ein voll anpassbares getriebe kaufe,ist es dann schon besser eingestellt,als das standart getriebe? komme nämlich mit dem einstellen nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich meinte übrigens national a ! das rennen heißt "Muscle-Cars-Klassiker-Meisterschaft" könnt ihr mir einen wagen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ja mit dem hab ichs versucht, aber gleich bei der ersten strecke die lange grade,macht er bei 180 schlapp- und ich kann ihn nicht bändigen,weil er mir in kurven ausbricht.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 vielen dank für die hilfe (seite 111) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 alle sagen ja immer das die gegner in der letzten runde langsamer werden. bei mir irgendwie nicht. dann kann man bei dem charger das getriebe auf 400 stellen, hab es von 190 auf 300 gestellt. konnte an der beschleunigung kein unterschied feststellen.wo ist der haken`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei mir werden die gegner wirklich nich langsamer, sonst müsste ich ja manche rennen nich dauernd wiederholen. obwohl ich einen ford gt fahre mit genau den erlaubten lp,rast mir der erste immer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 übrigens rally finde ich ganz schlecht gemacht, früher und auch in anderen games konnte man die ganze breite nutzen ohne langsamer zu werden,was die hier gemacht haben ist absouter müll.kenne kein rally spiel wo man nur so wenig platz hat,wie soll man denn da driften? das einzigste was so war,waren die schnee strecken,weil am rand hoher schnee lag,da verstehe ich das man extrem langsam wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ebend fahre ich ein 15 minuten rennen, bin die ganze zeit 3. und kurz vor ziel war ich 14. obwohl keiner mich überholt hatte und in der endwertung war ich auch 3., aber wenn es das geld gibt bin ich wieder 14. wasn das fürn müll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 woher bekomme ich ein nascar mit 600lp?alle die ich finden kann haben 620 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok danke. muss ich mal gucken,bei tuning war nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.