ellileon Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Na super....keine richtig schwere Trophy mehr dabei und dafür haben die da eine Glückstrophy für eingesetzt Also wer die Drei gleiche Trophy bis zum Ende des Games noch nicht hat, könnte echt Graue Haare kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich finde es mittlerweile auch lächerlich, dass die Spiele einfach unfertig raushauen und dann alles mit Patches nachreichen. Ich bin auch eindeutig für Variante B...Die wenigen Offline Spieler sind wirklich mehr als am ar... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat irgendjemand eine Ahnung wann denn jetzt endlich die Vettel Challenge nachgereicht werden soll? Das ist ja jetzt mittlerweile schon 5 Tage her Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann mir jemand vielleicht sagen, wodran es liegt das der aktuelste Patch bei mir immer abschmiert? Jedes mal wenn ich ihn runterladen will kommt eine Fehler Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.