Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

hi,

hat auch jemand das problem, dass sein spielfortschritt bei 99% stehen bleibt obwohl man alles fertig hat (hab schon 2 mal durchgeschaut, alles gold,alle meisterschaften gewonnen, spezial-veranstaltungen alles gold sowie die lizenzen).

bin insgesamt knapp 5200 km gefahren und darf jetzt über 7500 km farmen (so ein blödsinn).

hier übrigens noch die wagen die man gewinnt, wenn man alle sterne holt:

international a:

Enzo Ferarri '02

international b

Diablo GT2 '98

super

quattro S1 Pikes Peak '87

missionsrennen alle rennen gold:

jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, entweder international a oder super:

GT-R N24 GT Academy '12

rest hab ich nicht aufgeschrieben. :)

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat auch jemand das problem, dass sein spielfortschritt bei 99% stehen bleibt obwohl man alles fertig hat (hab schon 2 mal durchgeschaut, alles gold,alle meisterschaften gewonnen, spezial-veranstaltungen alles gold sowie die lizenzen).

hi,

ich zitiere mich mal selber. :)

hab jetzt 100%. hab die wohl bekommen als ich diese online veranstaltung gemacht habe (bmw m4). das komische ist, bzw. total bescheuerte, dass es kein auto gibt, wenn man 100% hat (ich kann mir nicht vorstellen dass der

bmw m4

als preis gedacht ist für 100%).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...