kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es gibt auch zwei neue Trophäen: Hero`s Trophy Complete all the Ayrton Senna Tribute Events und Senna Master Get a Gold Award in every Ayrton Senna Tribute Event Hoffentlich sind diese vom Anspruch etwas höher ! Ja das hoffe ich auch. Und da sie platin unabhängig sind bräuchte auch keiner jammern!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Damit ihr euch noch besser fühlt, mir fehlt bei der zweiten Prüfung brands hatch kurz eine hundertstel. Ich mag den kurs von haus aus nicht wirklich gern. Menno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Fährste mit Pad? Stell mal TCS auf 2 und Aktivlenkung auf stark. Normalerweise nutze ich ja nie Fahrhilfen, aber hier hat es mir wirklich sehr geholfen. Anders hätte ich es wohl nie geschafft. Achja, Lenkempfindlichkeit hatte ich auf -2 ( alles was darüber ist, ist mir zu hektisch ). Ja ich fahre mit pad. Hab alle hilfen aus abs auf eins und lenkempfindlichkeit auf plus2. Muss ich dann später mal ausprobieren danke schon mal für den tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So hab es jetz geschafft. Hab die empfohlene einstellung benutzt kam damit nicht klar hab wieder meine benutzt und geschafft!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Glückwunsch!Hab auch verschiedene Einstellung versucht. Beim Lambo hatte ich so ca. 3 Sek weniger als mit anderen Einstellungen. Danke. Werd mich dann mal an die lotus sachen machen. Ist ja ne ganz schöne heckschleuder!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die anderen sind unwichtig?Dann ... drauf. Hauptsache bestanden und ab zur letzten Prüfung.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Die letzte Prüfung ist doch schon geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Events sind alle offline Aber das update muss man downloaden. Ich hab mal ne andere frage zu den Kilometern im status. Kann es sein das irgendwann nicht mehr richtig weiter gezählt wird? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei mir tut sich nichts mehr hab eher das Gefühl das zurück gezählt wird. Muss beim nächsten mal spielen genau drauf schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ach schade. Ich fahr arcade zur Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.