Schumi GT Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja. Diesmal wohl aber gemischt: Du kannst dich mit den B-Spec Fahrer/n abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist hier eigentlich der VGT-Money-Glitch schon bekannt? Man braucht 1 Mio. credits und jede Menge Zeit: Hier der Link zum GTRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Steht auf der offiziellen Seite, dass der B-Spec kommt. Das mit der Ladezeit ist mir auch aufgefallen. Wenn man schon mal auf einer Strecke gefahren ist, geht das laden sehr schnell. Bei einer "neuen" dauerts ein gutes Stück länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Funktioniert nicht. Soll er halt kurz mit seiner PS3 zu dir kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Beim Shifter bin ich zwar noch nicht, aber bei den anderen hat mehr Gewicht auf der Hinterachse gut geholfen. Hoffentlich hab den Crap bald geschafft. Ist echt das nervigste bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kannst auf Version 1.00 spielen. Aber halt daran denken, dass man komplett offline sein muss. GT6 will nicht nur "normale" Patches runterladen, sonder auch InGame. Vorteile: Lizenzen sind einfacher Nachteile: Man verdient fast kein Geld und noch dazu sind die Autos um einiges teurer Schon alleine die letzten 3 Saison-Veranstaltungen bringen mit dem 200%-Bonus über 6 Mio. Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hast du die Anniversery Edition? Also mit zusätzlichen Autos? Wenn nicht, wirst du wohl ziemlich lange grinden müssen, um bis zur S-Lizenz zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 SPL heißt Special. Sind nur besondere Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Alle Fahrhilfen aus, nur ABS auf 1. Dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mal eine Frage ich kommeim ib nicht mehr weiter und zwar beim klassischen Rennwagen Cup. mit meinem komplett getunten Countach schaffe ich es mit ach und krach auf den 3. Platz, der Toyota 7 ist aber nicht einholbar. Was empfehlt ihr mir da?Und bitte schlagt mir nun keins der rennautos vor die da mit fahren (zB Shelby Daytona Coupe, Jaguar, Ferrari) die allesamt 20 Millionen Cr kosten soviel werde ich in eine Serie für drei Rennen nicht investieren... Den Toyota 7? Mit dem kannst du auch einige andere Meisterschaften gewinnen und so das Geld, was er kostet, wieder rein holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Selbst die "Profis" haben gerade so die Goldzeiten geschafft. Vorher waren die ein paar Sekunden drunter. Allrad-Wagen (Aventador und Veyron) fuhren sich wie Hecktriebler. Heute wurde der Bug mit einem Hotfix behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Solange du nicht am absoluten Limit fährst, macht das nix Ich kenn es jetzt nur von GT5: Hatte da einen gebrauchten R8 Race Car (LMP) gekauft. Hatte schon ein paar km drauf und ich selbst bin dann noch etwa 1000 km gefahren. Fühlte sich dann schon "ausgenudelt" an. Nach der Instandsetzung war er wieder top. Kann mir das auch einbilden. :emot-crossarms: Bei GT6 bin ich noch nicht soweit von den km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.