Mr.Clank Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hab letztens bei Comtech zugeschlagen, die hatten 150 Exemplare, für 44,90€ rausgehauen. Freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wurde eigentlich schon mal was zur Installationsdauer/umfang gesagt? Muss man wieder ne Stunde installieren,oder wird es nach u nach gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Auf GTPlanet hat einer der das Spiel schon hat gesagt, dass es sich während man spielt im Hintergrund installiert. Danke Also die Trophy Drei Gleiche hat schon einer... Klick Denke die kommt von ganz allein, hatte sowas auch schon in GT 5 ab u zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Drei GleicheErzielen Sie einen Rundenrekord, bei dem die drei Dezimalzahlen nach dem Komma dieselben sind. Ernsthaft? juuup, zumal die schon einige haben....Klick Macht euch doch darüber kein Kopf, man fährt ja nicht 50 Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich finde es stellenweise auch echt viiiel zu schwer....hab Goldstandart abgeschrieben, als das mit der Vettelkiste bekannt wurde...hab ich weder Zeit noch Nerven für... Auch bei den Lizenen beiß ich mir bei so manchen die Zähne an Gold aus. Übrigens bin ich grad in einer Lizensprüfung eine 19,000 gefahren, das wäre Drei Gleiche Trophy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)! Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! (Dieser post ist spassig gemeint) ;);) Natürlich fahren die alle unterschiedlich,is doch logisch... genau wie ein rotes Auto, fährt sich ja auch anders als ein gelbes...:D:D oder etwa nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Unnötig fand ich Hupen, Rennanzüge u Helme...hätten sie auch weglassen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 unnötig fand ich die nicht. allerdings die Menge war unnötig. die wird es in gt6 allerdings auch wieder geben Eben du sagst es...die Menge...das was es an Auswahl zu Anfang gab hat vollkommen gereicht. Nun hab ich zig hundert Helme, Anzüge u Hupen. WAS soll ich damit? Ich hab den Anzug u Helm seit Release nicht gewechselt u Hupen noch nie verwendet u gar nicht erst auf einer Taste belegt. Wozu sollt ich auch hupen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ui, 3 neue RB X typen (fan - standard - junior)schade das nicht erklärt ist, was jeden typ ausmacht mich würde ja mal stark interessieren, was der adrian newey als spritverbrauch kalkuliert hat Spritverbrauch wird eh überbewertet.. Kraft kommt von Kraftstoff... Hier mal ein neues Video.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=nUuRbgVSR8I]Gran Turismo 6 - In-Game Menus Preview - Eurogamer - YouTube[/url] Es gibt übrigens 546 Sterne zu verdienen, daher sollten die 300 jetzt nicht sooo das Problem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was mich etwas verdutzt sind die Tuningpreise: weiche Rennreifen Cr. 3,650,000 :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das sind die Preise in der japanischen Version. Die Währungen sind an Yen bzw Dollar (für alle außerhalb Japans) angelegt. Die Preise haben sich soweit kaum verändert für die Reifen. Achso danke, dass macht natürlich Sinn, war schon echt verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 3,6 mio für weiche reifen wär tatsächlich "etwas" viel gewesen.....Aber leute, ich bekomm hier noch panikattacken!! 24-Minuten Nordschleife? Soll das ein witz sein? Also Hoffentlich wird das echt noch freigeschaltet sonst krieg ich noch nen affen! GT6 ohne 24h-Rennen ist schlicht unvorstellbar!!!! Ich glaub kaum das die 24min Nordschleife schon alles ist...Da kommt ganz bestimmt noch was. Bei GT 5 gabs die Ausdauerrennen ja auch erst mit Level 25. Nur Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Leider nicht....und ich denk wenns einer schön hätte, hätten wir das hier schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab die Normale Version für 44,90 vorbestellt. Für die "paar" Autos 34,10€ mehr zu zahlen war es mir nicht wert. Zumal man die später auch sicher noch bei ebay bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Preise für die ingame Währung schlagen ja dem Faß den Boden aus.Gran Turismo 6 (Veröffentlichung am Freitag 6. Dezember) 500,000 In-Game Credits (£3.99/€4.99) 1 Million In-Game Credits (£7.99/€9.99) 2,500,000 In-Game Credits (£15.99/€19.99) 7 Million In-Game Credits (£39.99/€49.99) Aber braucht man sich ja nicht zu holen, weil man kommt ja ganz bestimmt so schnell an Geld wie in GT5, oder nicht? Die Preise sind ja echt ein Witz!! Dacht grad ich seh nicht richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Laut psnprofiles hat der erste schon Platin, ist es echt soooo einfach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir stimmt ebenfalls was nicht, hab mittlerweile 52 Wagen und die Trophäe für 50 auch noch nicht erhalten. Die ersten 21 hab ich alle gekauft/gewonnen, dann die 25 DL-Karren installiert und die Autos 47-52 ebenfalls wieder gewonnen bzw. gekauft.Entweder sind die Teile von Haus aus etwas buggy oder der DLC sorgt dafür, das sie es werden.... Hast du Wagen 50,51,52 gekauft,oder gewonnen?? Falls sie gewonnen hast einfach nochmal nen Auto kaufen, soll angebl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 49 bis 52 hab ich gekauft, grade eben zum Test auch nochmal ein 53tes. Keine Trophy. Vielleicht zählen die DLC Wagen nicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Amateursammler habe ich beim 35zigsten Wagen gekriegt. den 35zigsten habe ich gewonnen und nicht gekauft. Ich habe 25 DLC Autos.DLC Autos zählen scheinbar nicht. Ich hab die Trophäe grad einwandfrei bekommen. (Amateursammler) hab noch keine DLC Autos. Alle gewonnen bzw gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich denke ja das die Ausdauerrennen mit dem B-Spec's kommen....wird schon seinen Grund haben wieso es bisher den B-Spec noch nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.