Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Bei der fünften mit dem Bugatti Veyron. Ich schaffe gerade so die Goldzeit der ungepatchten Version, sprich 2 : 18 : 000. 2 : 14 : 000 sind für mich nicht zu erreichen. Ich hab's versucht. Glaub's mir. Auch bei S-1, wo 1 : 48 : 000 gefordert sind, komm ich nicht unter 1 : 49 : 8XX. S-4 mit dem Lamborghini Aventador hab ich auch noch nicht auf Gold, bin mir da aber sehr sicher, dass ich das früher oder später hinbekomme. S-2 das gleiche Spiel. S-3 hab ich bereits auf Gold.

Ich hatte auch vor aufzugeben da ich einen ganzen Tag die alle nur auf Silber geschafft habe. Dann hab ich mich gestern 1,5 Stunden nochmal rangesetzt und die ersten 3 alle auf Gold Gefahren.. Nun fehlen mir noch der Lamborghini und Bugatti...

Und das es geht hab ich gesehen bei einem Freund..

Das ist wahrscheinlich meine Hilfe, ich sehe seine Linie und weiß dann wo ich zeit verliere..

Edit: eben noch mal 1,5 rangesetzt und Zack Platin..

- Werbung nur für Gäste -

@ dacrazymich und Eze-E

Ihr könnt mich ja mal adden, dann habt ihr meine Fahrlinie wie ich gefahren bin.

Beim Goodwood 5-3 wird euch die Linie nicht viel helfen, da meine Zeit eine 25,719 ist:biggrin5:

Hier meine Zeiten.

S 1: 1:47,878

S 2: 1:27,322

S 3: 0:56,384

S 4: 1:34,337

S 5: 2:12,903

Ja mit ner Fahrlinie wo die zeit unterboten wird ist wirklich hilfreich... Das hat mir auch geholfen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...