Tunestyle Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiss jemand von ob ich die AE Version auch am Freitag bekommen werde wenn ich se im MM Shop bestelle? Hab auf der Seite nix gefunden wie lang bei denen der Versand dauert oder wann sie versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir ebenfalls nur "in bearbeitung" und nix von Versandvorbereitung... Hätts mir doch im MM vor Ort holen sollen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das möcht ich auch wissen weil ich dann heute zum MM fahre und hols mir dort.. Dann schick ich meine Onlinevorbestellung einfach wieder zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Doch normal müsstest du nach dem 1.01 eInfach mit Kreis den weiteren Download abrechen können. War zumindest bei GT5 immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei den Saisonveranstaltungen steht ja das man ca. 3 mio Credits damit verdient und nochmal 3 mio wenn man alle abgeschlossen hat. Habe alle die es bis jetzt gegeben hat vergoldet aber die extra Credits nicht bekommen. Gibts die erst nach Ablauf der Veranstaltungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja ich hab eben gelesen das es am 2. Januar kommt. Ist wohl ein Tippfehler in GT6.... hast du ne Quelle dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Fahr einfach Indianapolis Rundkurs, find ich leichter. Stick stellst du so weit nacht rechts das unten die G Anzeige auf ca 0,5 ist. Hat bei mir wunderbar geklappt mit 40er rundenzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.