Pure Rampage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ik freu mich auch wie Sau,vor allem auf die 24h Nordschleife. Ik finde die "3 gleiche Trophäe" hätten die sich echt sparen können,da wird ne menge frust dabei rauskomm,weils einfach ne völlige Glückssache is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also,ik war am anfang eigentlich begeistert,weil einige sachen wie zb. das anpassen der LP`s schon gut waren aber umso weiter ik kam,desto schlimmer wurde es.Das ganze Geld farmen für Autos die keiner braucht und das die belohnungen fürn Arsch waren,wenns überhaupt mal welche gab. Ganz ehrlich ik hab GT von anfang an gezockt und geliebt aber das is der ausbund. Der höhepunkt war erreicht als ik die "sogenannten Ausdauerennen" gesehn hab,da hätte ik echt das kotzen kriegen können. Wie dämlich muss man eigentlich sein um sowas abzuliefern,klar ist es für die Leute gut die wenig Zeit ham aber dann hätten sie es auch so einbaun können das man es anpassen kann. Falls die bei GT7 nochmal so ne Scheisse abliefen können die es sich sonst wohin stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zu garnix,weil er ja zuviel LP hat,du kannst ihn zwar auf 750 runterschrauben aber dann brauchst du ihn net mehr zu fahren,weil er net aus der Suppe kommt.Naja noch 9000km dann hab ik Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ik war heut mal wieder bei den Lizenzen drin und musste feststellen,das keine einzige Zeit mehr von mir in der Rangliste steht! Kommen die irgendwann wieder oder wars das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Eventuell muss man seine beste Runde speichern?Glaub ik net,da doch alles automatisch gespeichert wird.Bei den vorigen Lizenzen sind alle Zeiten da,ausser bei den letzten eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Als unfahrbarer finde ich ihn nicht, der ist einfach nur geil zu fahren:biggrin5:Ich habe mit den X2010 und X2011 schon x male die 24h von Le Mans und Nürburgring gefahren, weil es ein riesen Spaß macht die Kiste in die Kurven zu hauen. Hehe,hab ik bei GT5 auch gemacht und es hat echt spass gemacht,hab mich bei GT6 eigentlich recht schnell wieder an ihn gewöhnt.Bin aber trotzdem froh das mit ihm keine Challenge dabei is,Goodwood war ja keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angenehm. Vielleicht habt ihr einfach zuviel Übung aus GT5, wenn die GT6 schwerer gemacht hätten käme man als Neueinsteiger ja nicht mehr klar. Für mich als mittelmäßigen Spieler passts jedenfalls. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da haste allerdings recht,für Neueinsteiger ist es wirklich gut aber die alten Hasen (wie auch ik) fanden es zu lasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Den Formula GT kann man bei den 750 LP Rennen verwenden,allerdings muss man dann die Leistung komplett zurücksetzen und das komplette Gewicht aufstocken,dann ist er allerdings viel zu lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.