feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gt freunde. Ich brauche Hilfe Mir fehlt die trophy Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie. Wenn ich aber neu startet habe ich den Tank wieder voll und bin ganz hinten Verstehe den Tipp im Leitfaden nicht ���� Muss ich auf 1.00 Version spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 auch nicht ganz korrekt. ich hab das rennen einfach beendet (nachdem ich erster war und der tank leer) und hab die trophy ebenso bekommen Mit welcher Version ist es machbar 1.00 1.01 oder 1.02 Danke in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gt freunde. Ich brauche Hilfe Mir fehlt die trophy Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie. Mit welcher Version soll ich es machen 1.00 Version 1.01 oder 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.