froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 servus, will mir das Speil zulegen. Ist den Platin noch machbar? Sind 24 € ein guter preis? Wie ist es mit dem Gameplay, macht es Fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 und sind 24 € ein guter Preis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 also hab es mir nun gekauft...^^ Hoffe es lohnt sich. Aber im Prinzio ist es ja wie jedes Gran Tourismo Spiel. Von daher mach ich mir keine Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 das stimmt aber auch nicht ganz. Wenn du Plus hast, dann ist die doch öfters an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 achja stimmt, hab ja selbst noch Paradiese City zu fahren, bissel was gibts da ja jeden Monat. Aber ein neues Vollpreisgame würde ich mir für die PS3 nicht mehr holen. Gibt halt so ein paar Klassiker, die man sich schon noch kaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 wie spielt ihr eigentlich? Erst mal alle Rennen durch und zwischendrin die Führerscheine oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ja, so mache ich es auch. Bin im Monent an der A-Lizenz dran. Hab also noch jede Menge Kilometer zu fahren... kann man iwo sehen, wieviele KM man schon runter geschrubbt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ahhhh, Merci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.