Jastamba Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat einer von euch das Missionsrennen IB-3 mit dem Audi Quattro auf gold geschafft...? ich bekomm das nicht hin, hab bis dahin alles auf gold, aber darin beiße ich mir gerade die zähne aus, mehr als 0:52,370 ist voll nicht drin... gerade, zocke schon seit heute vormittag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 DaMobby ich danke dir, bei mir stand es auf 5, hab mich schon gewundert warum der so lahmaschig ist ^^ hab an den standart einstellungen gar nichts umgestellt. Habs sofort geschafft auf gold danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Werds mir merken :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.