ruediger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hey! hab mich jetzt bischen durchgelesen finde aber iregdnwie nichts zu meiner frage wie habt ihr die interantionale a1 lizenz (kegelslalom) geschafft?? ich hatte einmal einen ausrutscher dass mir 0,4 sekunden gefehlt haben auf gold sonst im schnitt eine sekunde .... langsam verzweifle ich schon an dieser lizenz danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich habe mal schnelle ein Video meine Goldzeit gemacht. Einstellungen an Fahrhilfen stehen auch da. danke für mich unbegreiflich wie man das schaffen kann .p org jetzt hab ich es einmal um 0,02 sec nicht geschafft ... dachte echt der controller fliegt in den fernseher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Einfach weiter versuchen und möglichst die Geschwindigkeit bei ca. 90-93 km/h halten. Geht gut wenn Gas am Pad auf R2 gelegt wird und dann nicht voll durchdrücken, eher leicht drücken und dann halten.Die Fahrt ob ist auch noch nicht Perfekt, da habe ich noch etwas Luft. ich fahr eh mit r 2 ich hab anscheinedn einfach nicht das gefühl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 einer in wien der mir die trophy macht??? nein ernsthaft sitzt seit 4 stunden daran und ausser einmal wo mir 0,04 gefhelt haben komm ich nicht mal annähernd ran .... irgendwie frustrierend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist nicht so gut hier offen zu fragen ob dir einer bei deiner Platin aktiv hilft. Gegen einen netten gemeinsamen Spieleabend hat sicher keiner was. Kannst du weiter unten im Forum in die Wege leiten. deswegen auch der smiley und im zweiten satz "nein ernsthaft"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 eine frage funktioniert bei euch die trophy mit letzten tropfen wenn ihr einfach neustartet?? bei mir funkt die irgendwie nicht ich bekomm sie nicht... ich geh in führeung warte bis der tank leer ist und dann start ich neu aber die trophy kommt nicht .... kann mir wer einen tipp geben was ich falsch mache?? danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das funktioniert mit dem neuen Patch leider nicht mehr.Ich musste es auch auf dem normalen Weg machen. ah okay danke schön!!!! geht es online noch?? wenn ja hätte morgen wer lust mir zu helfen mit der trophy bitte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.