HEDL-111 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 NFS Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 fifa 14 ac bf killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 BF4 war mein letztes, was ich gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Tomb Raider Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Lego Marvel Super Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab mir gestern auch Tomb Raider Definitive Edition zugelegt und jetzt wird angefangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Tomb Raider Definitive Edition Dito Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab mir gestern auch Tomb Raider Definitive Edition zugelegt und jetzt wird angefangen zu spielen Ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Call of Duty Ghosts Free Fall Edition vor einigen Tagen. Ist jetzt mein zweites PS4 Game das ich besitze nach Battlefield 4.Die anderen waren alle geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wie die meißten anderen auch : Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe mir ebenfalls zuletzt Tomb Raider gekauft und bin absolut begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab mir Knack und Killzone geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Als sie vor 2 Wochen endlich kam hab ich gleich mal BF, Nfs, FIFA und AC BlackFlag gekauft. BF und Nfs gabs mit einem Controller zusammen für 120 Euro, da konnte ich nicht Nein sagen. Hab zwar BF auf der PS3 und von daher Upgraden können, aber so hab ich ne Disc in der Hand und auch mehr Speicher frei behalten können. Wenn ich dann AC durch hab kommt dann Tomb Raider beim nächsten Einkauf mit nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Thief kommt in 1 bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Thief kommt in 1 bis 2 Wochen Trifft auch auf meine Freundin zu, die ist ganz scharf auf dieses Stealth-Spektakel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Warframe, auch wenn es nur ein Downloadtitel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe mir heute mal putty squad geholt,mal schauen ob's was ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 FIFA14 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Fifa 14 und somit auch mein letzter fifa teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.