Lianil Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da muss ich grad überlegen... *nachschaut* Jetzt fällt es mir wieder ein, also das letzte Spiel was ich gekauft hatte, war FarCry4 und The Walking Dead 1 & 2 als Download :'3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Heute Tropico 5 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Diese Woche Mortal Kombat X und Zombie Army Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Resident Evil Revelations 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Le Tour de France 2014 heute für 9 € gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 The Crew im Sonntagsdeal auf Saturn. Warte nur drauf, dass es auch mal versand wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Shadow Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gerade aus'm Store: - LA Cops - Hotline Miami 2 - That Trivia Game - Rugby 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Schlafende Hunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 LA Cops . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 The last of us Remastered für 20,- The Crew für 21,- Dragon Age Inquisition 21,- Ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Mittelerde: Mordors Schatten für 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Project Cars Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 wolfenstein the old blood! warum find ich keinen trophäen leitfaden zu dem spiel oder roadmap? wärenecht super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 wolfenstein the old blood!warum find ich keinen trophäen leitfaden zu dem spiel oder roadmap? wärenecht super Weil das Spiel erst ein paar Tage draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Weil das Spiel erst ein paar Tage draußen ist? ok, hehe ich habs mir im store gekauft, hab nicht gewusst das die leute warten bis es im geschäft draussen ist und dann erst einen leitfaden machen! aber danke für deine antwort, werd ich noch bissi warten müssen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ok, heheich habs mir im store gekauft, hab nicht gewusst das die leute warten bis es im geschäft draussen ist und dann erst einen leitfaden machen! aber danke für deine antwort, werd ich noch bissi warten müssen, Selbst im Store gibt es erst seit Gestern. So schnell is keiner mit nem Leitfaden oder ner Roadmap! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 The Last of Us Remastered Driveclub Little Big Planet 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.