Eloman Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Heute Monopoly Family Fun Pack gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Infamous second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 inFAMOUS Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Dragon Age Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Telltales Game of thrones im PSN-Store Angebot Mittlerweile hat sich "Tales from the Boarderlands" und "Life is Strange" noch hinzugesellt. Ich mag gemütliche Story-lastige Spiele Jeweils im Season-Pass versteht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Infamous: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 The Crew für 30€ Und Drive club, lbp3 und tlou für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab mir Black Flag für die Ps4 geholt für 19 Euro. Hatte es schon auf der 3er und ich finde es ist ein sau geiles Spiel. Gerade wenn man wie ich ein Fan von Piraten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Call of Duty Ghosts, Life is Strange Season Pass und Grim Famdango Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Game of Thrones Season Pass, Tales of Borderlands Season Pass und das Resident Evil Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ach, ziemlich viel digitale Kost bei mir in letzter Zeit... Trine Enchanted Edition und Trine 2: Complete Story in nem vergünstigtem Bundle. Valiant Hearts und The Unfinished Swan zum "hinterherwerf"-Preis. Außerdem noch den verbilligten Staffelpass zu Game of Thrones. Oh, und meine bessere/schlechtere Hälfte hat sich Grim Fandango Remastered zugelegt, werd ich auch irgendwann mal daddeln. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Evolve. Mal schauen was es so kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Evolve, macht Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 LittleBigPlanet3 und Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Am Wochenende den Season-Pass von Tales from the Borderlands erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Minecraft Lego Hobbit Alien Isolation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Evolve Digital Deluxe Edition ausm US-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ok kurze Frage. Verbilligter GoT Season Pass? Hab ich ne Aktion verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe mir eben NBA 2K15 gegönnt und Sherlock. Beides bei Rebuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Quasi ohne mit der Wimper zu zucken.... Super Stardust Ultra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.