Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meins war Call of Duty AW habs platiniert und dann getauscht gegen Far Cry 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mein war Farcry 4 Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Assassin's Creed IV Black Flag und Assassin's Creed Unity damit hab ich wieder alle Assassin's Creed Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dragon Age : Inquisition Zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wie im übrigen auch ne 2TB HDD für meine PS4, eeeendlich genügend Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Metro Redux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Fifa 15 und The Walking Dead: Season Two Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 DRIVECLUB, The Crew und Lego Batman - alle Amazon UK welches genau das letzte war ist nicht klar zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mittelerde Mordors Schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 The Walking Dead - Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Assassins Creed Unity... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Call of Duty Adavanced Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Metro Redux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Pier Solar and the Great Archietects Klassisches RPG, bin gespannt wie es ist! Der Download läuft noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Metro Redux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Grand Theft Auto V, mein 1. und bis jetzt Einziges auf der PS4 erworbenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 The Walking Dead S1, bissl später jetzt auch S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Grand Theft Auto V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 mgs ground zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hab mir The Evil Within gegönnt, aber is ja nicht so dolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.