Eloman Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 FIFA 21 Star Wars Squadrons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Halloween Candy Break EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Marvels Avengers Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich muss dazu sagen, dass wir erstmal zur Vorsicht in Quarantäne sind und es eine Art "Panikkauf" war... Es hat mich BTW nur 5 Euro gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Swordbreaker The Game NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Project Cars 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Zuletzt ist nun doch Marvel's Avengers in meine Sammlung gewandert. Eigentlich wollte ich mir den Titel aufgrund der eher durchschnittlichen Beta nicht unbedingt zulegen, zumal ich jetzt aufgrund von PS+ und PS Now einen Überschuss an Spielen habe, aber die Earth's Mightiest Edition war zuletzt für nur knapp etwas mehr als ein hunderter zu haben, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Asterix & Obelix XXL - Romastered Hab mich ja echt lange auch gefragt was mit Teil 1 is... da ja erst Teil 2 und 3 gekommen sind.^^ Bearbeitet 21. Oktober 2020 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Radio Squit (NA) CrossKrush (NA) Lord of the Click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 "Mortal Shell" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 13 Sentinels Aegis Rim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Ghost of Tsushima gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef_An Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Red Dead Redemption 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Fifa 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Feather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 AO Tennis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Let´s Sing Queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Khara The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Blacksad Outer Worlds Subnautica Northgard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.