Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Rocket League und Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Wolfenstein 2 aus GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Borderlands 3 und Just Cause 4 im Sale.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Zuletzt das neuere VR-Mega-Pack + Move erstanden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Star Ocean First Departure R hatte ich mir vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Zuletzt das neuere VR-Mega-Pack + Move erstanden. Wow, Glückwunsch... Und ich konnte mich (wieder) nicht dazu durchringen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Zuletzt gekauft als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder. War ein voller Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 30 Minuten schrieb stiller: Wow, Glückwunsch... Und ich konnte mich (wieder) nicht dazu durchringen... Hat bei mir auch lange gedauert... nachdem ich´s 2x leihweise da hatte. Jetzt, für insgesamt 100€ runtergesetzt, war aber alles klar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 16 Stunden schrieb Kratosaurus: Zuletzt das neuere VR-Mega-Pack + Move erstanden. Bitte Ersteindrücke schildern im VR-Thread schildern. Ich finde das immer so scheen, wenn Leute das erste Mal VR nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Watch Dogs 2 Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Unsere Media Markt 3 für 2 oder besser 6 für 4 Ausbeute. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb dreamlandnoize: Bitte Ersteindrücke schildern im VR-Thread schildern. Ich finde das immer so scheen, wenn Leute das erste Mal VR nutzen Wie gesagt, ich hatte das schonmal da, eben leihweise. Sicher werd ich mich aber ab sofort öfter in entsprechenden Threads rumtreiben bzw. auch was zur eigenen VR schreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb dreamlandnoize: Bitte Ersteindrücke schildern im VR-Thread schildern. Ich finde das immer so scheen, wenn Leute das erste Mal VR nutzen Wir haben dafür einen Thread hier? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wir haben dafür einen Thread hier? Jop: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich hatte mir beim Black Friday im Media Markt noch eine Kleinigkeit bestellt welche ich diese Woche abholen konnte. Darksiders 3 God of War 3 remastered Kingdom Hearts 3 Shadow of the Tomb Raider (Croft Edition) - auch ein dritter Teil Immer schön wenn man am Ende des Jahres den Backlog nochmal etwas erweitert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Zugeschlagen bei Media Markt 3 für 2 Bravo Team Monster Jam Steel Titans Winter Sports Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Concrete Genie Shadow of the Colossus MediEvil Horizon Zero Dawn: Complete Edition Uncharted: The Nathan Drake Collection The LEGO Movie 2 Videogame Das wars dann hoffentlich erstmal für dieses Jahr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Meine letzten Einkäufe des Jahres (Black Friday und 3für2): - Days Gone - RAGE 2 - Devil May Cry 5 - MediEvil - Yooka Laylee und das unerreichbare Versteck - Call of Duty Modern Warefare 2019 - Need for Speed Heat - Star Wars Jedi Fallen Order Schön von jedem Genre was dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.