syler2k Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mittelerde Mordors Schatten nächstes Spiel wird dann wohl Sleeping Dogs Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bei mir auch Mittelerde™ Mordors Schatten™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Einfach wieder mal Darksouls bestellt . Hab zwar schon lange Platin aber es war ne schöne Zeit .Will wieder n Game das mich lange fesselt . Vielleicht mach ich auch nen neuen Acc extra für die Souls Serie.Natührlich nur so zum Spass ,finds eben geil wenn Trophäen aufploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Watch Dogs Dedsec-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 FIFA 15 und Mordors Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sleeping Dogs Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Driveclub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Driveclub . Same Here. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Same Here.Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Du hast es noch nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du hast es noch nicht mal. Klar hab ich es, nur kann es nicht zocken Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mittelerde - Mordors Schatten DriveClub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Driveclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Driveclub...hab ich gar nimmer dran gedacht, hatte das damals für 10 € bei Amazon vorbestellt weil ich dachte "Game für 10 €, läääuft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sammelbestellung: Destiny, GTA5, Batman Arkham Knight, Witcher 3, Dragon Age 3 Inquisition, Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katatonius Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Trials: Fusion (Deluxe Edition) über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dust - An Elysian Tail Ein sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dust - An Elysian Tail Ein sehr schönes Spiel. Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. Wenn's nur daran gelegen hat, was? PS Plus ist einfach ein großartiges und unschlagbares Abo-Gesamtpaket auf dem Konsolenmrakt. Jeder, der was anderes behauptet, kann sich schleichen und gucken, ob er beim Xbox-Lager mehr bekommt fürs gleiche Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn's nur daran gelegen hat, was? PS Plus ist einfach ein großartiges und unschlagbares Abo-Gesamtpaket auf dem Konsolenmrakt. Jeder, der was anderes behauptet, kann sich schleichen und gucken, ob er beim Xbox-Lager mehr bekommt fürs gleiche Geld. Bessere Stabilität und bessere Server... Was bringen mir jeden Monat Spiele, wenn die Server nicht gescheit laufen oder die PS4 nichts mehr läd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. Du hast es mir empfohlen und PS Plus hat es mir gegeben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.