BlueDevl Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich hatte mir beim Black Friday im Media Markt noch eine Kleinigkeit bestellt welche ich diese Woche abholen konnte. Darksiders 3 God of War 3 remastered Kingdom Hearts 3 Shadow of the Tomb Raider (Croft Edition) - auch ein dritter Teil Immer schön wenn man am Ende des Jahres den Backlog nochmal etwas erweitert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich habe mir vorhin SteamWorld Dig 2 bei Media Markt für 4,99€ geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.