YamiYamadaSan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dragon Age Inquisition... Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust es zu spielen muss ich zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Remember Me in der Aktion für 6 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Endlich Far Cry 4 *BÄM!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 The Escapists im PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Dragon Age Inquisition für 20 Euro erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Blood Bowl 2 Super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Blood Bowl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Saints Row Hells Gate PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Endlich die Uncharted Collection... Auch wenn ich iwie keine Zeit zum spielen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 The Witcher 3 + Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 The Book of the Unwritten Tales 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Minecraft als PS4 Version... Ist einfach nie im Angebot das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Back to the Future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Dragon Quest Heroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hitman GO im Angebot,... Wirklich ein gutes Game muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Habe die GTA Trilogy auf PS4 gekauft, im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Valkyria Chronicles, die Remasterd Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Musste bei COD: Advanced Warfare für 15 Euro zuschlagen, ist komischerweise mein erstes eigenes COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Und auch noch eins der schlechtesten :D. Bei mir ist nun endlich Bio Shock Trilogie angekommen nach einer Woche des Versandes... England war auch schon mal schneller Na danke dir. Nach drei Wochen Versanddauer ist bei mir endlich Senran Kagura Estival Versus angekommen. #Boobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Zum zweiten Mal die Nathan Drake Collection zugelegt... Kommt davon, wenn man zu vorschnell verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.