FriendlyFire Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab mir Black Flag für die Ps4 geholt für 19 Euro. Hatte es schon auf der 3er und ich finde es ist ein sau geiles Spiel. Gerade wenn man wie ich ein Fan von Piraten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe mir eben NBA 2K15 gegönnt und Sherlock. Beides bei Rebuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Endlich habe ich auch Battelfield Hardline bekommen. Nachdem gestern schon alle zocken konnten und ich es nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 The Wolf Among us und Game of Thrones Season Pass. Beides wirklich sehr stark reduziert im PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 The Witcher und The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mad Max . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Assassin's Creed Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.