BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Dreimal Playlink: - Hidden Agenda - Singstar Celebration - Wissen ist Macht Außerdem musste ich mir die Game of the Year Edition von The Witcher 3 holen (nochmal Platin holen... Wuhu ) und Uncharted - the lost legacy ist auch endlich mein. Alle zusammen für 70 Euro bei Saturn.de ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Am Donnerstag bei Gamestop für 59.95 mit Artbook geholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Outlast Trilogie und Vampyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Deponia Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Persona 3 Dancing in Moonlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 The Inpatient für PSVR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Just Dance 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb dreamlandnoize: Bitte Ersteindrücke schildern im VR-Thread schildern. Ich finde das immer so scheen, wenn Leute das erste Mal VR nutzen Wir haben dafür einen Thread hier? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Erica Type Rider Untiteled Goose Game Final Fantasy X/X-2 für PSV (die vierte Version Zuhause xD) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 25 Minuten schrieb carosch_: Blair Witch - Retail. Offizieller Erstverkaufstag ist der 31.; bei meiner Arbeit gabs keine Sperre bezüglich Erstverkaufstag und daher hab ich’s direkt aus der Lieferung gefischt Da bin ich jetzt aber neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Kitty_Dennings: House Flipper ^^ Uh, da habe ich auch überlegt. Wie sieht’s mit den Trophies aus? Eher leicht oder schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Kitty_Dennings: Bisher waren sie ganz leicht, bei einigen braucht man etwas um sie anzusammeln. Aber es macht Fun Habs ja schon für den PC Dann warte ich mal auf ein gutes Angebot und schlag da zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Ghost of Tsushima Special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 16 Minuten schrieb Tavamaru: Subnautica (PS4) Abzû (PS4) Gibts grade kostenlos im PSNstore. Weiß einer wieso?!^^ Das ist die Play at Home Aktion von Sony. Gibt noch einige Spiele mehr, die aktuell umsonst sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb UEG_Phönix: Theatrhythm: Final Bar Line in der Saturn/MM 3 für 49€ Aktion. Leider bereits seit Beginn der Aktion ausverkauft. Was nicht groß verwunderlich sein dürfte. Nur die Switch Fassung kann man noch bestellen. Bearbeitet 26. Juli 2023 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.