Rapgamer84 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 heute bei Saturn bei der 3 für 2 Aktion: - Little Big Planet 3 - Lords of the Fallen - Mittelerde: Mordors Schatten Ich hab ja noch nicht genug Games im Oktober und November gekauft liebe Spielehersteller. Verteilt doch mal mehr übers Jahr über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 - Batman: Arkham Knight - LEGO Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 God of War 3 Remasterd (war zwar teurer als im PSN aber wollte die Retail haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 - Until Dawn - Dishonored Definite Edition In 2 Wochen Hab ich Urlaub, vielleicht schaffe ich es dann meinen Stapel an ungespielten Games auf Disc und der Festplatte mal bisschen abzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 -Guitar Hero Live - Assassins Creed Syndicate - Tony Hawks Pro Skater 5 (bitte nicht hauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab mir gestern noch WWE 2K16 gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich schließe mich der Horde an, - Call of Duty Black Ops 3 - Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Diese Woche 2x in der Media Markt Aktion zugeschlagen 3 für 49 - Diablo 3 Ultimate Evil Edition - Mad Max - Metal Gear Solid V 3 für 79 - Ratchet & Clank - Far Cry Primal - Mirrors Edge Catalyst Freu mich auf jedes Spiel, da ich jedes auch wirklich wollte und nur auf so eine Aktion gewartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Homefront: The Revolution, für 12,99 im Saturn Late Night Shopping vom Donnerstag, für den Preis geht das Spiel auf jeden Fall klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Assassins Creed Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Die letzten 2 Monate: - The Division - Assassins Creed Chronicles - Mafia 3 - Rise Of The Tomb Raider - Battlefield 1 - Call of Duty Infinite Warefare mit Modern Warefare Remasterd tja, außer Mafia 3 und CoD noch nix gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am Freitag: - Steep - Titanfall 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Assassins Creed The Ezio Collection, für 29 Euro in der Stadt Deutsch Ex: Mankind Divided Steelbook Edition für 19,99 online am Wochenende bei Saturn Bloodbourne Goty für 39,99 in der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ich hab auch bei der Media Markt Aktion zugeschlagen. Hab mir: - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - For Honor - Lego City Undercover - Yooka Laylee gegönnt. Für 100 Euro diese 4 Spiele finde ich echt top! Verstehe nicht warum so viele diese Aktionen kritisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Crash Bandicoot N Sane Trilogie, und Micro Machines World Series. Ich hoffe das ich bis Uncharted Lost Legacy mir nix mehr hole. Mein Stapel der Schande wird immer grösser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Gekauft ist falsch, eher geschenkt. Ich wollte mir eigentlich am letzten Wochenenden einen roten Controller V2 kaufen. Den gab es (zum Glück) nicht, und ihr hab keinen mitgenommen. Dann gestern beim Onlineshop von Saturn, den roten V2 Controller und man bekommt gratis (!) Prey und PES 2016 dazu. Gut, PES 2016 werd ich wohl nie spielen aber Prey wollt ich früher oder später eh haben. Also kam das Angebot genau richtig.Bethesda Games werden ja leider voll schnell verramscht. Siehe Doom oder Dishonored 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Assassins Creed Origins (NORMALE Edition) South Park Die rektakuläre Zerreißprobe WWE 2K18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 - Assassins Creed Origins - WWE 2K18 - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Call of Duty WW2 Nächste Woche dann Need For Speed Payback, eine weitere Woche später folgt Star Wars Battlefront 2. Oh je und Wolfenstein The new Collossos und The Evil Within 2 will ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 - Deadpool, bei 5 Euro konnte ich nicht wiederstehen - GTA Trilogy (3, Vice City & San Andreas) bin ja mal gespannt wie sich das heute spielt, und ob ein Nostalgie Gefühl aufkommt, gehörten damals zu meinen Lieblings PS2 Spiele, vor allem Vice City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Endlich gegönnt: God of War für 44,- Shadow of the Collossos Remasterd für 20,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.