Thamixis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alien Isolation für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ebenfalls die Notre Dame Edition von AC Unity Schließe mich dem an. Sehr schöne Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wo hast Du das für 20 Euro gekauft?Mein letztes war Evil Within Media Markt Hamburg hatte das Spiel für 20€ im Angebot. Keine Ahnung ob das überhaupt in einen Prospekt war oder so. Hatte das nur bei mydealz gelesen und dann zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Little Big Planet 3, Mordor's Schatten und LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham. Alles aus der Media Markt Aktion für 49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Risen 3 Titanlords Enhance Edition 15€ bei GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Kromaia Omega neu für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Arslan Warriors of Legend für 10 € gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Dishonored 2 für 20€ und Fallout 4 für 15€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Dead Island Definitive Edition (Retail) Dead Island Riptide Definitive Edition (Retail) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Technomancer Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 6 je 15€ (stehe total auf Retail) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 World of Final Fantasy Retail 15€ Dragon Quest Builders Retail 15€ Borderlands Handsome Collection God Eater 2 inklusive God Eater 1 Call of Duty Black Ops 3 Dragon Quest Heroes (Media Markt 4 für 2 (60€)) Jetzt die Kammer von Raum und Zeit aus Dragon Ball und man könnte die ganzen Spiele auch mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Torment: Tides of Numenera Retail 15 € X-Com 2 Retail 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Horizon Zero Dawn....... endlich für 20 € bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 The Surge für 15 € bei Saturn Hitman Season 1 22 € bei Saturn Berserk and the Band of the Hawk für 15 € bei Saturn Gravity Rush 2 gebraucht für 25€. Ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen das ich es gebraucht gekauft habe, weil so bekommt der Entwickler gar nichts. Der Neupreis war mir einfach zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Marvels Avengers Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Bei mir kam endlich eine Sammelbestellung an: - Deadpool - Dead Rising HD - Dead Rising 2 HD - Robinson: The Journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.