Aya Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Bei mir kamen weitere Geburtstags Geschenke an, Uncharted musste natürlich sein und White Day sah für mich als Horror Fan und besonders auch Fan von solchen Spielen wie Project Zero, echt ansprechend aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Resident Evil Revelations zum keine Ahnung wie vielten mal Aber ich liebe Resident Evil einfach, alles was ich da spielen kann, kaufe ich auch mit Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Die Tage kam noch meine Vorbestellung von The Alliance Alive HD Remastered an. Ein super 3DS RPG, das den Auftritt auf dem großen Bildschirm redlich verdient hat. Dort ist es meiner Meinung nach sogar viel besser aufgehoben, wie alle Spiele, die eine richtig lange Spielzeit haben. Also bitte jetzt noch die restlichen Monster Epic RPGs vom 3DS auf ne Konsole, die man am TV betreiben kann, portieren, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Davon gibt es eine Special Edition? Was hat die denn zusätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Zwar nicht nur PS4 Spiele aber... Die Tage gabs wieder feine neue Spiele. Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert, nachdem die PS3 und PSVita Versionen damals dann doch heftig im Preis gestiegen sind als es nicht mehr in Media Markt und Co. zu kaufen gab und dann gabs noch das Ring Fit Adventure, um auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen, seht ihr was ich gemacht habe? Bewegung ins Spiel, weils ein Spiel ist in dem Mann sich bewegen muss, ich bin so ein Genie, muhahaha. Und dann noch Mario Party Island Tour, weil Mario Party auf der Switch mir wieder richtig Bock gemacht hat auf Mario Party aber ich leider keine andere Plattform mehr habe, wo es Mario Party für gibt und jedes Mario Party irgendwie mindestens ein paar geile Minispiele hat musste ich das haben, außerdem kann man das im Mehrspieler spielen ohne das die anderen das Spiel brauchen, die brauche nur einen 2DS oder 3DS und ab geht die Party. Und dann noch Lunar Knights, war eines der RPGs für den DS, die ich irgendwie übersehen hatte und noch nicht besaß und das obwohl das gut sein soll und das geht ja mal gar nicht! PS: Ich brauche N64 Spiele auf der Switch, dann könnte ich die genialen ersten Mario Partys spielen und die ganzen anderen geilen N64 Spiele! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Mit flüsternder geheimnisvoller Stimme sagt: Heute gab es zwei neue Spiele, eines davon ist sogar passend zu Halloween schön spooky und das andere hat auch teils eine etwas obskure Atmosphäre, deswegen habe ich mir diesmal etwas mehr Mühe mit dem Bild gegeben um versucht etwas Atmosphäre zu erzeugen, ich hoffe es gefällt euch. Das fantastische Remake vom PlayStation Klassiker MediEvil und das wahrscheinlich von vielen übersehende später in Geheimtipps/Hidden Gems Videos auftauchende Destiny Connect Tick-Tock Travelers, ein obskures Zeitreise J-RPG, das den Stil von Disney oder Pixar Filmen ähnelt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Nachdem ich es längst aufgegeben hatte, dass diese Spiele-Serie jemals weiter geführt werden würde und nach einer Zeitspanne in der ein Mensch geboren und bis zur Volljährigkeit heranwachsen konnte, ist es nun soweit: Shenmue 3 ist da und auch bei mir Zuhause angekommen. Bearbeitet 24. November 2019 von Aya 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Star Ocean First Departure R hatte ich mir vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Unsere Media Markt 3 für 2 oder besser 6 für 4 Ausbeute. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Da der Weihnachtsmann mir heute schon eine 15€ PSN Karte unter den Baum gelegt hat (vielen lieben Dank Weihnachtsmann an dieser Stelle ), habe ich sie gleich investiert in: Uncharted 4 Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Aya 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Juni 2020 von Aya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 @Belian Kostet 30€ also ziemlich günstig für ein neues PS4 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Zuletzt habe ich mir the Persistence für 15€ gekauft! Die VR Version aber wurde Gott sei Dank zur nicht VR Version gepatcht, also ist jetzt sowohl mit als auch ohne VR spielbar. Darauf habe ich ehrlich gesagt gewettet, weil ich kein VR habe. Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 @Beefi Wo gabs denn das so günstig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.