Aya Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Zwar nicht gekauft sondern ein Geschenk aber trotzdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Was Neues für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Tomb Raider für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bioshock The Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 World of Final Fantasy <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Batman Return to Arkham. Flap Flap Man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Yesterday Origns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 X-COM 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Unsere Bestellung von Game.co.uk ist eingetroffen, hat mal gerade ne Woche gedauert. Sword Art Online Hollow Realization für PS4, eins für mich, eins für meinen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Watch Dogs 2 Gold_Edition für die PS4 und Media Markt schenkt mir einen Selfie Stick. Jim Fucking Sterling San hat dem Watch Dogs 2 eine 9 von 10 gegeben, also musste das her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Dishonored 2 für 33€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 The Witcher 3 GOTY und Darksiders für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Meine Final Fantasy XV Deluxe Edition ist da! Ich liebe ja Final Fantasy seit Teil 7 und habe auch ältere Teile mal nachgeholt zum Beispiel FF4 was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß ich muss noch das legendäre FF6 zocken. ^^ Aber jetzt kommt erstmal FF15 aber erst wenn das Update geladen ist und das kann erstmal daaaaaaaaaaaaauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Minecraft PS4 Edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Deponia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ziggurat und Steins Gate Zero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 The Last Guardian im Steelbook Edition für 60€ und Root Letter für 45€. Das sind meine Geschenke an mich selbst, die anderen kommen heute Abend. PlayStation 4 Pro *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Kein PS4 Spiel aber ich poste es trotzdem mal! Der Weihnachtsmann war da!! Und hat mir eine PS4 Pro und ein Final Fantasy XV Lösungsbuch dagelassen! Und noch weitere nicht Gaming bezogene Sachen. Frohe Weihnachten an alle und das ihr reich beschenkt werdet! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ich besitze zwar beide schon als Download Version aber ich wollte den Retail Release dieser beiden schönen Spiele unterstützen! Außerdem habe ich scheiß Internet und umso mehr ich auf Disc habe umso besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.