Polarwölfin Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die UK-Version von Thief Leider dauert es noch etwas, bis die Post es von der Insel zu mir gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dust - An Elysian Tail Ein sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. Du hast es mir empfohlen und PS Plus hat es mir gegeben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 The Witcher 3: Wild Hunt Und nach dem ganzen Tamtam zum Glück doch noch die CE von Amazon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Godzilla Und macht gut laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Tearaway Unfolded für 33€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Uncharted: The Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.