Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir diverses digitales in letzter Zeit... alles für lau über PS Plus: Apotheon, Ether One, Rocket League, Super Exploding Zoo, Styx: Master of Shadows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 God of War III Remastered... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das kleine Meisterwerk namens Journey letzte Woche erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die stinknormale Version von Until Dawn für umgerechnet 53,97€ aus Kanada importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Seit vorletzter Woche Tearaway Unfolded importiert. Bearbeitet 15. September 2015 von Kratos4ever Kleinkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Gestern angekommen und ich muss meine Aussage von vorgestern verbessern: Es wurde sogar die Crafted Edition, obwohl beim Checkout die normale Version angezeigt wurde. Und das für umgerechnet gerade mal 33€? Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Meine letzten Games waren Lego Marvel's Avengers, Gravity Rush Remastered und Unravel. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 PvZ Garden Warfare 2 zu Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ratchet & Clank!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Alienation vorbestellt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.