Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Guten Tag. Im Zuge der neuen PlayStation-Generation erstelle ich diesen Thread, der prinzipiell das Pendant zu seinen gut besuchten Vorgängern darstellt. Sämtliche, neu erworbene PS4-Spiele finden hier ihren rechtmäßigen Platz. Ich mache den Anfang mit "Killzone": Shadow Fall". =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Lego Marvel Super Heroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Thief kommt in 1 bis 2 Wochen Trifft auch auf meine Freundin zu, die ist ganz scharf auf dieses Stealth-Spektakel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 inFAMOUS Second Son Auch inFamous Second Son Ebenfalls Am Donnerstag InFamous Second Son. Ebenso inFAMOUS: Second Son. Und zwar die Collector's Edition: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Der Lego Hobbit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 The Lego Movie Videogame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Assassin's Creed IV: Black Flag. =) Von AC II bis AC III hab ich AC voll unterstütz mit zum Release erworbenen Ablegern. Danach gab's erstmal ne Pause, war übersättigt von der Franchise und damit verbundener Thematik. Nun soll es aber wieder weitergehen. Ironischerweise mit dem Spiel, das am wenigsten was mit AC zu tun ham dürfte. Aber wenn es mir als Piratenspiel taugt, ist es auch gut, gibt ja nicht so viele da draußen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Zuletzt waren das bei mir PvZ Garden Warfare und inFAMOUS First Light. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. Wenn's nur daran gelegen hat, was? PS Plus ist einfach ein großartiges und unschlagbares Abo-Gesamtpaket auf dem Konsolenmrakt. Jeder, der was anderes behauptet, kann sich schleichen und gucken, ob er beim Xbox-Lager mehr bekommt fürs gleiche Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bessere Stabilität und bessere Server...Was bringen mir jeden Monat Spiele, wenn die Server nicht gescheit laufen oder die PS4 nichts mehr läd. Ja, und genau dafür bezahlt man auch von Anfang an bei Microsoft! Das braucht man hier auch gar nicht groß als Feature anpreisen, es muss so gesehen auch besser laufen. =) Gegenfrage: Was bringen mir die ach so besseren Server, wenn ich zum Großteil nur dafür zahle, kaum Games im Service mit eingebunden sind? Soweit ich weiß, hat Micrososft erst vor wenigen Monaten damit begonnen, kostenlose Games verfügbar zu machen... Die PS4 hat bei mir noch nie nichts geladen. Ich bin nicht so jemand von der Sorte, der gleich im Forum sein große Tragödie posten muss, von wegen, die PS4 hat einmal nicht die Freundesliste geladen. :'> Die allermeisten, ich sag einfach mal "Probleme", lösen sich völlig von allein. PS Plus hat sich über die Zeit hinweg sehr gemausert und sich zu einem absolut lohnenswerten Service entwickelt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Metro 2033 Redux, Minecraft und Sound Shapes. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mittelerde: Mordors Schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Vorgestern die Notre Dame Edition zu AC Unity: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bei mir sind die 3 Retails von LittleBigPlanet 3 Extras Edition, The Walking Dead und The Wolf Among Us dazugekommen. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Letzte Woche die Limited Edition für Far Cry 4 über den Cyber Monday von Amazon abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ach, ziemlich viel digitale Kost bei mir in letzter Zeit... Trine Enchanted Edition und Trine 2: Complete Story in nem vergünstigtem Bundle. Valiant Hearts und The Unfinished Swan zum "hinterherwerf"-Preis. Außerdem noch den verbilligten Staffelpass zu Game of Thrones. Oh, und meine bessere/schlechtere Hälfte hat sich Grim Fandango Remastered zugelegt, werd ich auch irgendwann mal daddeln. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Quasi ohne mit der Wimper zu zucken.... Super Stardust Ultra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Nachtrag: Seit Release - The Order: 1886 & Bloodborne. =) Und zusätzlich kam auch noch The Last of Us Remastered dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Lego Jurassic World zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.