xDreamZ Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Heute Assassin's Creed Unity die Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Gerade "Everybody's Gone To The Rapture" im Sale gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe mir Just Cause 3 gekauft. Hat sich auf jeden Fall gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hab mir auf Amazon die Crash Bandicot Trilogie zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Die Crash Bandicoot Trilogie als Retail. Freu mich schon auf die tollen Stunden in die jungen Jahre zurück versetzt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gestern ist Far Cry 5 bei mir eingetroffen. Wird morgen direkt gestartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Borderlands 3 und Just Cause 4 im Sale.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 The Last of us Part 2 direkt zu Release am Freitag im Saturn abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.