Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Am 7.12.2017 um 07:43 schrieb saeschmaen79: Darksiders II. und forma.8 ...same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 ...spiel ich in dieser Version also zum zweiten Mal (damals bei VÖ auf PS3 ohne Addon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 ...und zwar nur paar Stunden bevor es in PLUS aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: @Kratosaurus das ist echt mies, ärgere mich schon, dass ich es vor ein paar Monaten im PSN Sale geholt hab. Jap, find ich im PSN auch grundsätzlich unglücklich geregelt. Dann sollen die halt 10 Spiele anbieten, von denen man sich 3 aussuchen kann. Das kommt nämlich nicht das erste mal vor, dass das monatliche Angebot komplett unbrauchbar ist, weil ich einige Games schon besitze, oder eben kurz vorher gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 ...für´n Fuffi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb RLGN: @Kratosaurus ist der Code für den ersten Teil noch einlösbar? Da gab es verschiedene Ablaufdaten, glaube 18. Januar und noch eine irgendwann im März. Der Januar war nicht korrekt, Codes konnten auch nach dem Datum genutzt werden. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob es weiterhin klappt und diese Ablaufdaten nur Marketing sind. Geb ich später ein und sag heute oder morgen im Laufe des Tages hier bescheid. vor 11 Stunden schrieb Sneymann: Neu bei einem Händler oder gebraucht? Bei neu hätte ich da vermutlich auch zugeschlagen. Neu! ...war so ´ne Crazy-Deal Sache, ging nur paar Stunden. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Am 11.5.2018 um 20:08 schrieb Kratosaurus: Geb ich später ein und sag heute oder morgen im Laufe des Tages hier bescheid. Also der 12-stellige Code im PSN funktioniert nicht. Hab aber noch einen direkt vom Online-Händler bekommen (16-stellig), der direkt auf der Ubisoft Seite funktioniert hat. Die anderen Codes bei der Edition (Towelie, Kostüme) haben ganz normal im PSN gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Casso: Ich habe mir nun Resident Evil 7 gegönnt. Fairer Preis, da musste ich einfach zuschlagen. Habe es bisher auch nicht bereut - wobei ... wenn nur weil ich ein richtiger Schisser geworden bin. Kalt lässt mich das Spiel nicht! Hab mir auch grade die Gold-Edition geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb Casso: Sehr schön! Spielst du es im VR-Modus oder klassisch? Ich bin klassisch unterwegs und stelle mit echt die Frage, wie zum Geier man das Spiel in VR durchspielen kann, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Jop, ein Kumpel von mir spielt in VR und ist mittlerweile ein nervliches Wrack. Ernsthaft, dem macht das richtig zu schaffen. Ich hingegen werd in jedem Fall klassisch spielen, einfach weil mir persönlich das lieber ist als in VR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Casso: @Kratosaurus Mir macht das jetzt auch schon klassisch zu schaffen. Alleine vorhin sie knappe Stunde hat schon wieder gereicht. Ich bekomme einfach keine Ruhe wenn ich am spielen bin. Hört sich großartig an, ich freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Am 16.5.2018 um 10:18 schrieb Casso: Kannst ja bei Gelegenheit berichten wie dir das Abenteuer gefallen hat. Da kannst du aber Gift drauf nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) >> & << Bearbeitet 21. Mai 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 25.5.2018 um 19:37 schrieb 2D-Held: ...ich auch! ...und Injustice 2 Ultimate Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) & Bearbeitet 10. Juni 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) > > > > < < Bearbeitet 25. Juni 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.