Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Sneymann: Dark Souls Remastered im Adventskalender gehabt Kommentar meiner Frau: Damit deine Sammlung wieder vollzählig ist. Wenn deine Frau wüsste, was sie sich damit antut. Ich würde gar nicht erst damit anfangen. Man wird die Dark Souls Krankheit nicht wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Wo hast das denn so günstig her? Muss mir das Game ja auch noch holen. Sollte ich vielleicht auch machen, bevor die PS5 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Ein Laden in der Stadt. Manchmal mache ich da gute Schnäppchen. Allerdings verkaufen die da auch Wolfenstein 2 für 69€. Ein Spiel, das gefühlt zum Release schon verramscht wurde Ah ok. Muss mir das auch noch holen. Allerdings will ich die Super-Duper-Komplett-Edition (mit dem DLC, glaube ich). Habs aber irgendwie net so eilig damit. Noch genug anderes Zeug hier rumliegen. Für 9€ macht man aber ganz sicher nix falsch. Auch wenn es dann weitere 2 Jahre im Regal vergammeln würde. Da hätte ich auch zugeschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wir haben dafür einen Thread hier? Jop: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb van_ike: Mal Resident Evil 7: Biohazard bei Real für 9€ mitgenommen. Geiler Preis für so ein Game. Hätte ich meine Komplexe mit dem USK-Siegel nicht, hätte ich mir das auch gleich geholt. Hab das Game immer noch nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.