hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Neben Killzone was im Bundle kommt hab ich bei den Amazon Gutschein-Aktionen so viel gespart das ich AC4 fuer mehr als lau bekommen hab...die anderen beiden Games in der 3 fuer 2 Aktion hab ich direkt wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Child of Light, wenns um selbst gekauft geht. Wolfenstein hab ich nur von nem Kumpel geliehen. Ich denk diese Woche noch FIFA 15, seit dem 11er keins mehr gekauft gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gerade heute morgen Fifa 15, Farcry 4 und Evil Within bei der Media Markt Aktion erworben...jeweils abholbereit sobald der Markt die halt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Driveclub...hab ich gar nimmer dran gedacht, hatte das damals für 10 € bei Amazon vorbestellt weil ich dachte "Game für 10 €, läääuft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Evil Within vor 3 Wochen glaub ich...also zum Release. AC Unity und FC4 sind gepreordert und dieses Jahr auf jeden Fall noch Walking Dead Season 2 und Wolf Among Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ok kurze Frage. Verbilligter GoT Season Pass? Hab ich ne Aktion verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Murdered Soul Suspect Evolve (ertauscht mit allen DLC whoop whoop ^^) und morgen dann Dragonball Xenoverse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dragonball Xenoverse am Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Evolve mit jeder Menge DLC auf dem Weg zu mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wolfenstein: The Old Blood vorbestellt. Da hste ja nicht lange gewartet Mein Evolve ist heute gekommen, außerdem gestern noch Arkham Knight CE mit Statue vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 The Wolf Among Us Sehr gut!!! Bei mir Murdered: Soul Suspect für nen 10er neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.