Worfgang Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Metal Gear Solid V Phantom Pain für 1999 JPY und haufenweise Packungen Curry beim Prime Day. Irgendwie war aber nicht wirklich viel Gutes dabei beim Prime Day, dafür, dass die hier im Fernsehen und in der Bahn so massig Werbung gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Trico, der Menschenfresseradler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 NieR Automata Mal schauen wie es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Im Laden gabs Minecraft Story Mode 2 im Angebot für umgerechnet ca. 8 Euro. Bei dem Preis probier ich das mal aus, obwohl das Telltale wohl auch nicht weiterhelfen wird. Zitat meiner besseren Hälfte: "Aber du hast dir Minecraft doch schon vor ganz langer Zeit gekauft." Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Worfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Meine Spieleausbeute vom PayPay-Matsuri Ganz ganz oldschool mal Sega vs. Nintendo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Gamerfrühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Nachdem ich in der letzten Zeit fast nur Switch-Spiele gekauft hab, mal wieder Nachschub für die PS4: Persona 5 Scramble, geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.