van_ike Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Meine ersten beiden gekauften PS4 Spiele waren bei der Otto-Aktion The Last of Us Remastered & Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Metro Redux für nur 6,99€ im PSN Store. Metro LL habe ich damals durch PS+ kennengelernt, echt ein guter SP Shooter mit super Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Mirror's Edge Catalyst für 10€ gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ein Zombiespiel.. Da es indiziert ist kann ich den Namen leider nicht nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wolfenstein: The New Order (UK) Wolfenstein: The Old Blood (UK) Für insgesamt ~8€ ein echtes Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Middle-Earth: Shadow of Mordor GOTY auf Disc. Bei dem anderen Spiel habe ich den Namen vergessen. Ich muss jetzt aber auch meine schlafenden Hunde wecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Habe mir 2 Monster bestellt, für jeweils 16,99€ konnte ich einfach nicht nein sagen. The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) Fallout 4: Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Exolio: God of War. Gerade für 22€ bei Media Markt (online) im Angebot. Gas geben und zuschlagen !! Verdammt! Hatte es schon im Warenkorb und auf einmal war es nicht mehr verfügbar... Naja, hab eh keine Zeit zum Spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Gestern beim Gönn Dir Dienstag Prey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Red Dead Redemption 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 No Man's Sky für ein paar Euro vom Flohmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Dank gratis Sparguthaben sehr günstig die Uncharted: The Nathan Drake Collection gegönnt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 God of War & Horizon Zero Dawn Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Mal Resident Evil 7: Biohazard bei Real für 9€ mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Uncharted: The Lost Legacy als Schnäppchen bei Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Letztens beim Ubisoft Sale die PS4 (Physical) - WATCH_DOGS 2 - GOLD EDITION für sage und schreibe 4,82€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Alan Wake Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.