Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Am 16.5.2018 um 10:18 schrieb Casso: Kannst ja bei Gelegenheit berichten wie dir das Abenteuer gefallen hat. Da kannst du aber Gift drauf nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ganz spontan die Premium Edition von LEGO Star Wars: Das Erwachen Der Macht Wir waren bei uns im Ort in einem Spielwarengeschäft weil wir heute auf den Geburtstag der 2-jährigen Tochter unserer Freunde fahren. Meine Frau hat sich auf die Suche nach geeigneten Geschenken gemacht und ich habe gesehen, dass dieser kleine Laden eine Elektronikabteilung sein Eigen nennt. Nicht riesig aber sie hatten Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3, Nintendo Switch, uvm. und ebenfalls die obligatorische Grabbelkiste. Was mich sehr wunderte war die Tatsache dass man in diesem Geschäft auch DualShock 4 Controller in nicht Standard Farben und die PlayStation 4 in der Uncharted Edition kaufen konnte. Wie dem auch sei, ich habe dann kurzerhand die LEGO Premium Edition gefunden und meine Frau überredet. LEGO ja aber nicht unbedingt im Star Wars Universum da uns die Filme nicht sonderlich interessieren. Da es aber dennoch ein lustiges Spiel ist und die Premium Edition nur neun Euro mehr gekostet hat, als die normale habe ich eben zugeschlagen. Meine erste Premium Edition überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Heute gekauft Starblood Arena Birthday´s the Beginning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Forgotton Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) >> & << Bearbeitet 21. Mai 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Moto Gp 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Heute gekauft Euro Fishing The Golf Club 2 International Tennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Darksiders Warmastered Edition für 2,59€ auch wenn ich nicht sofort Zeit habe es zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Rainbow Six Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 God of War (Im Bundle mit der PS4 Pro) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Dark Souls Remastered 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Heute beim Saturn: Detroit Become Human 65€ Dark Souls Remaster 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Detroit Become Human Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 25.5.2018 um 19:37 schrieb 2D-Held: ...ich auch! ...und Injustice 2 Ultimate Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Day of the Tentacle Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) BF1+Titanfall 2 im Angebot für 16 Euro Zudem Sudden Strike 4, Alien Isolation und Yakuza 0 Achja Orc Slayer und Crypt of the Serpent King ebenso. Bearbeitet 28. Mai 2018 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Am Donnerstag bei Gamestop für 59.95 mit Artbook geholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.