Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Guten Tag. Im Zuge der neuen PlayStation-Generation erstelle ich diesen Thread, der prinzipiell das Pendant zu seinen gut besuchten Vorgängern darstellt. Sämtliche, neu erworbene PS4-Spiele finden hier ihren rechtmäßigen Platz. Ich mache den Anfang mit "Killzone": Shadow Fall". =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Killzone Shadow Fall Knack Need for Speed Battlefield 4 Call of Duty Ghost Assassins Creed 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Killzone Shadow FallKnack Need for Speed Battlefield 4 Call of Duty Ghost Assassins Creed 4 hab mir genau die gleichen Spiele vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 CoD Ghosts Hardened FIFA 14 Killzone BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mein letztes? Gute Frage. Ich warte nur noch auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Killzone Shadow Fall Battlefield 4 Assassins Creed 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 NfS Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Assassins Creed IV Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Heute Battlefield 4 abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Lego Marvel Super Heroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Killzone SF Battlefield 4 NfS Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Fifa 2014 schaun was als nächstes kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Killzone Call of Duty Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neiss Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hab mir genau die gleichen FIFA 14 Coins Spiele vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zum Relaunch: COD Ghosts Knack AC Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Souns Shapes US Version Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 FIFA14 NFS Rivals COD Ghosts Killzone AC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Neben Killzone was im Bundle kommt hab ich bei den Amazon Gutschein-Aktionen so viel gespart das ich AC4 fuer mehr als lau bekommen hab...die anderen beiden Games in der 3 fuer 2 Aktion hab ich direkt wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kilzone Battlefield 4 Contrast Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die beiden kostenlosen Ps+ Spiele der Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.