Fischphone Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi Leute, mal ne Frage zur PS4: Es wird ja möglich sein auf 2 Konsolen zur gleichen Zeit das selbe Spiel zu spielen welches 1 Person im PSN Store erworben hat. Gilt das auch für DLCs und andere Inhalte? Also wenn sich beispielsweise ein Kumpel den Assasins Creed 4 DLC kauft -kann ich dann diesen auch nutzen & gleichzeitig spielen? Danke im Vorraus für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das würde mich allerdings auch interessieren!Bisher waren die FAQ eher zweideutig zu verstehen wenn es darum ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also ich bin mir nicht sicher, aber das ist doch Sharen. Und das hat hier im Forum glaub ich auch nix verloren dieses Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also ich bin mir nicht sicher, aber das ist doch Sharen. Und das hat hier im Forum glaub ich auch nix verloren dieses Thema. Erstmal informieren.... Sharen ist nicht verboten! Kann mehr als eine Person auf die Inhalte auf meinem PS4-System zugreifen? Indem man seine PS4 zur “primären” Konsole erklärt, werden die Inhalte, die man über sein Konto kauft, für andere Familienmitglieder verfügbar, ohne dass sie sich in dein Konto einloggen müssen. Können zwei Leute die Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen? Ja, das ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Erstmal informieren....Sharen ist nicht verboten! Richtig, erstmal informieren. Siehe unsere Forenregeln. Auszug aus unseren Forenregeln: §8 Handel und Sharing Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Untersagt ist der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel zu Spielen erstellte offizielle Themen vom Team im betreffenden Spiele-Forum. Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • alle Punkte wie unter §1 beschrieben. Die erweiterten Marktplatz Regeln und Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Marktplatz Regeln. Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Das Thema ist bei uns nicht erwünscht! Es ist aber von Sony auch nicht angedacht, das einer etwas kauft und ein anderer nutzt es kostenlos. Sharing ist eigentlich dafür gedacht gewesen, wenn man sich mal auf einer anderen Konsole anmeldet, das man es dort nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.